Frag sie doch mal woher sie wissen will, dass sie die schlauste ist? Auf so ein Gerede solltest du am besten gar nicht reagieren. Ignorier sie doch einfach mal für ne gewisse Zeit mal sehen ob sie schlau genug ist um draufzukommen warum du sie ignorierst :D

...zur Antwort

Riecht man das neuerdings, wenn ein Junge auf jemanden steht?! Kannst du doch nicht wissen. ;) Bei aussagen wie "geiler Arsc*" würde ich mich als Mädchen zwar geschmeichelt fühlen aber das heißt noch lange nicht, dass man dann hübsch ist. Da das hier das anonyme Internet ist, würd ich dir raten -wenn dir das nichts ausmacht- ein Bild von dir hier hochzuladen und dann zu fragen. Hier sind egtl alle ehrlich und man braucht keine Angst zu haben. Danach kannst du das Bild auch wieder löschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.