Ich halte das für eher unwahrscheinlich. Dean hat selbst gesagt, dass Charlie für ihn wie die Schwester ist, die er nie haben wollte. Außerdem ist Charlie ja lesbisch, das wäre noch ein großes Con...

...zur Antwort

Ich kenne so viele Serien, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Meine beiden Lieblingsserien sind Doctor Who und Supernatural, ich könnte mich kaum dazwischen entscheiden. Für mich ist alles dabei, was Sci-Fi oder Fantasy ist, vielleicht noch vereinzelt einige andere Genre.

Eine Auswahl meiner "Lieblingsserien": Sherlock, Adventure Time, The Walking Dead, the Arrow, the Flash, Supergirl, The Big Bang Theory, Misfits, Star Wars Rebels/Clone Wars, American Horror Story, Avatar - Herr der Elemente, Star Trek, The Originals, New Girl, Firefly, Teen Wolf, Daredevil, Video Game High School, Black Bullet:

Und es ist immer noch nicht genug! So entstehen Fandoms, wenn Leute wie ich sich mit 12 Staffeln nicht zufrieden geben können (oder im Fall von Doctor Who: 35 Staffeln). Da wartet man auch tagezählend auf die neue Staffel im Herbst (weshalb dies auch die beste Jahreszeit ist), während man sich die alten Folgen im Marathon-Modus von vorne ansieht.

Doctor Who hat tolle, bunte Charaktere, spannende Storys und viel Fantasie. Ich liebe die Idee um einen praktisch unsterblichen Zeitreisenden, der unter so verrückten Umständen immer wieder die Welt rettet. Bei Supernatural ist es fast das gleiche, nur dass Sam und Dean Winchester (die Protagonisten) eher selten durch die Zeit reisen. Es geht um Familie und Aufopferung. 

Das klingt doch tausendmal spannender als Aufstehen - Schule - Fernsehen - Lernen - Schlafen.

...zur Antwort

In Staffel 4/5 taucht Chuck ja als Prophet auf. Er scheint alles über Sam und Dean zu wissen, was nun mal daran liegt, dass er ein Prophet ist. Castiel weiß das, schließlich wurde Chucks Name von Metatron in sein Gehirn gebrannt. Aber dann passiert das:

https://youtube.com/watch?v=k2oN0DheI30

Und da Chuck den Fans ja nicht gerade verschlüsselt die Idee gibt, dass er Gott ist, greifen diese das auf und fangen an Theorien zu entwickeln (wie das so in einem Fandom ist).

Hoffe das ist wonach du suchst.

...zur Antwort

Einfach die Deutsche Nationalmannschaft reinhauen Fertig

...zur Antwort

Ein Roter Drache mit Langen schwarzen Klauen ungefär 2 Meter gross und einem Getränkehalter 

...zur Antwort

Kugelsichere Reifen, blauer Reifenqualm,ein Mg auf dem dach ein Ventil betriebenes Ölfass im Kofferraum UND ein 500 ps stärkeren Motor uner der Haube

...zur Antwort

wenn neo es schafft kugeln auszuweichen würde er es sicher schaffen ein Tor zu verindern :P

...zur Antwort

Noch etwas zu deinem Fakt: Nicht nur Dean kommt nach einen Star Wars Charackter. Sam ist Luke Skywalker nachempfunden. Und der Grund, warum die beiden Winchester getauft wurden, ist, dass es schon einen „Sam Hartison” gab.

...zur Antwort

Ich schreib dich auch an! Matt Smith ist mein Favorit💕 in meinem Umfeld ist es so schwer andere Whovians zu finden:)

...zur Antwort

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge bis die Staffel zu Ende ist, dann dauert es wieder länger, weil sie halt eine neue drehen müssen (die 12. wurde schon angekündigt!). Auf bs.to gibts die dann immer Donnerstags, wenn ich aus der Schule komme. Ich kann Folge 11 auch nicht erwarten, Winterpause ist ja jetzt vorbei.

...zur Antwort