Übersicht
3 Freunde 3 Komplim. 0 Danke
Über DRUIDENWERK

Ich bin Michel vom Berch, ein neuzeitlicher Druide. Altes Wissen und neuzeitliche Erkenntisse werden von mir verbunden. Die Naturreligion Druidentum weist mir den richtigen Weg und lenkt meine Gedanken. Mehrere dramatische Ereignisse in meinem direkten Umfeld und die Erkenntnis das durch die Akzeptanz des Unveränderbaren eine Innere Ruhe hergestellt werden kann, verursachten in den 80er Jahren einen Wandel in meinem Denken .

Die Suche nach Lösungen und Wegen lies mich viele Menschen und Denkweisen entdecken die für meine Ziele jedoch ungeeignet waren.

  • Insgesamt 1.130 Punkte
  • Letzte 90 Tage 0 Punkte
  • Beruf Selbstständiger Druide
  • Mitgliedschaft
  • Geburtsdatum 22.01.1956
  • Geschlecht männlich
DRUIDENWERKs Erfolge
Freunde