ja oder kann ich den CPU vllt noch für ca. 100€ an nen bastler verkaufen???

ich geh noch nich in die Arbeit... da is des viel geld für mich...

ich hab eben noch in nem anderen Forum gelesen, die löcher mit kupfer zu füllen... wenns aber nich klappt, dann is ja des mainboard auch noch kaputt......

Grund dafür, dass die Pins abgebrochen sind:

Ich hab bei den nicht all so wichtigen Teilen gegeizt und nen Lüfter für 3,50€ eingebaut... der hat aber 24db und lief immer auf hochturen... abends konnte man mit dem PC nichmal nen film schaun, weil man so laut aufdrehn muss, dass die anderen aufwachen würden....

also wollt ich schaun, wie man den lüfter rauskriegt, nich dass ich dann den neuen hab und nich weiß, wie man den einbaut...

jaaaa dann hab ich des alles gecheckt... beim einbaun wieder wollte ich den CPU nicht vom kühler trennen, weil ich derzeit keine Wärmeleitpaste rumliegen hab....

jaaa den Hebel um den CPU einzulegen kann ma wegen dem Kühler nich umlegen... und ein wenig quetschen is meiner meinung nach nich zu empfehlen......

Beim einschalten des PC's bootet der nicht mehr... der Piepst nur...

...zur Antwort