Man fühlt sich als Frau "voll" das wars. Zum Orgasmus kommt man nicht allein durch das Rein Raus vom Penis sondern muss selbst nachhelfen und seine Klitoris stimulieren. Das ganze drumherum ist wichtig. Mit wem, wie,  wo es passiert etc. Das macht es dann schön. 

...zur Antwort

??? 

1. Wieso solltest du das tun das können die auch allein. 

2. Macht so eine Aktion noch lange keinen Gentleman oder Muttersönchen aus.

3. Wegen so nem pipifax wird dich keine ranlassen sondern sich bedanken und dich aus dem Zimmer schicken XD 


Die Frage die sich mir stellt : Bist du ein Schüler oder ein Angestellter in der Herberge? Oo XD 

...zur Antwort

Du weißt es würde nicht bei einem mal bleiben wenn du etwas Chips isst. Ich finde es kommt mehr auf Qualität statt Quantität an -> Gesundes Essen statt wenig und dafür aber ungesund. Aber wenn du Lust drauf mach es doch. 

...zur Antwort

Mhh...kann es sein dass das Teil zum oberen Geschirrkorb gehört? 

...zur Antwort

Das ist nur ein kleiner Teil der so aussieht. Geh mal auf die Straße und schau dich um wer wirklich so aussieht. Wollen sicher auch ein paar aber erreichen das nicht (zu wenig Geld für ne Op oder keine Disziplin um zu trainieren). Wieso das manche wollen?  Ist halt gerade trendy. Wieso das trendy ist mh keine Ahnung.

...zur Antwort

Ich kann es nicht glauben. Unter all den Fragen klicke ich GENAU auf deine :-D Ich hab Bauklotze gestaunt Mann. Das ist echt irre :-D Ich weiß nicht ob du eine Antwort von mir annimmst aber ich versteh was du meinst. Die Kennlern-Phase ist die Beste. Wirklich. Alles ist so neu, man gibt sich Mühe und es ist einfach aufregend. Nach einer Zeit vertraut man sich, man kennt den gegenüber besser und die Aufregung mit ihm/ihr zu reden/Zeit zu verbringen ist nicht mehr so stark wie am Anfang. Das heißt aber nicht, dass die Zeit danach nicht mehr cool ist. Da ist es dann wiederum so, dass man sich besser kennt, schon Insider hat und auch über andere Themen reden kann als vorher. Einige mögen die Kennlern-Phase mehr andere weniger das ist unterschiedlich :)

Viel Spaß/Glück weiterhin noch

...zur Antwort

Vielleicht ändern deine Eltern doch noch ihre Meinung und erlauben es euch einfach, weil wie du schon sagtes, die Eltern von deiner Freundin würden es nie erfahren. :D Oder wenn nicht , wartet ihr einfach bis deine Eltern schlafen und du gehst rüber zu deiner Freundin oder sie rüber in dein Zimmer. Dann belibt ihr eine Weiler nebeneinadner liegen und irgendwann geht ihr wieder zurück in euer eigentliches Zimmer.

...zur Antwort

Ich war mit meinem Freund immer an einem Seeufer. Natürlich an keinem offenen Platz sondern an einem etwas bewachsenen Plätzchen das blickdicht war. Ab und zu kamen mal welche aber als die uns gesehen haben sind die auch ganz schnell wieder abgehauen ;)

...zur Antwort