Schwierig seine Reaktion Vorauszusehen.

Ich selbst habe einen Freund der nichts für sich behält und egal um was es geht Morgen wissen es alle.

Wenn du ihn schon länger kennst kannst du vielleicht seine Reaktion testen.

Stell ihm eine Falle z.B. sage ihm ein angebliches Geheimnis von dir 

z.B. Du hast etwas angestellt und er dürfe es keinem sagen oder änlich .

Dann kannst du ja sehen wie gut er es für sich behalten kann.

Aber etwas sexuelles ist nartürlich eine andere Sache.

Du könntest es ihm ja so langsam näherbringen.

Ein beliebtes Mittel bei solchen Angelegenheiten ist auch ``Wahrheit oder Pflicht `` zu spielen. Dann steigerst du die Aufgaben langsam ( Oberteil Ausziehen --> Nur in Unterwäsche )

 Wichtig ist Nartürlich dass du genau so weitergehst und auch mal was ausziehst. So kannst du nicht nur seine Reaktionen testen sondern ihn auch darauf vorbereiten.

Ich bin zwar ein Junge, aber kann es nachempfinden z.B. ein Mädchen nach einem Date fragen u.s.w

...zur Antwort
Lieber krankschreiben und wann anders gescheit machen

Es hängt ganz vom Thema ab und wie gut du es kennst.Wenn du allerdings nichts oder nur sehr wenig weist solltest du besser einen tag frei nehmen und es erneut halten wen du besser vorbereitet bist.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=afC_GmSQC-w

Wie wärs mit so etwas.

...zur Antwort

(°_°) Komisch !?

Keines Wegs.Ich bin 14 und höre schon seit langem klassische Musik. Es stimmt das die Mehrheit der jugendlichen andere genre vorzieht. Aber das macht dich noch lange nicht zu einem seltsamen Menschen.

Betrachte es doch so , du bist was besonderes da du einen speziellen Musikgeschmack hegst. Vielleicht sind ja auch deine Freunde seltsam da sie kein klassik hören.

Was ich damit sagen möchte ist, das jeder besonders ist. Egal wer, irgendwas ist immer besonders oder anders. 

Bei dir ist es eben der Musikgeschmack. 

Also mach dir keinen Kopf von dem was andere sagen.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Sorge, kann dir aber garantieren  das es Niemand bemerkt.

1. Der Schweis verdunstet auch wieder sehr schnell.

2. Der Farbunterschied ist so gering das er nicht zu erkennen ist.

3. Und keiner wird so ausgiebig auf dein Hinterteil starren.

Bei mir ist eine Schulstunde 67min lang wodurch praktisch jeder anfängt zu schwitzen. Und trotzdem ist es noch niemandem aufgefallen geschweige denn er hätte sich bemerkbar gemacht. Da alle dieses Problem haben schweigt auch jeder darüber. 

...zur Antwort

Ich wurde bei schlechten Noten nie Geschlagen oder der gleichen ,aber konnte mir so manche lange Standpauke gefallen lassen.

Ich weiß aber das es anderen aus meiner Schule durchaus schlechter ergeht wenn eine schlechte Note ansteht. 

Wir hatten daher auch schon sehr ausgiebige Gefühlsausbrüche nach so mancher Arbeit.

...zur Antwort

Ich kenne diese Sorgen noch von früher.

Sprich dir den Text einfach ein paar mal laut vor und denk immer daran dass andere die gleichen Probleme haben.

Und ich denke nicht das dein Schwarm es schlimm findet wenn du ein wenig Lampenfieber hast.So geht es den meisten Leuten vor solchen Dingen.

Nachher kann man meist nicht mal mehr verstehen wieso man überhaupt Sorgen/Angst hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.