Moin also ja die simson hat ja 47ccm ungefähr und fährt somit auch 45kmh du darfst aber ja nur 25kmh fahren deswegen musst du sie drosseln und das kostet drosseln kosstet so 200€ deswegen mein tip hol dir aus dem internet ne gebrauchte und lass dir die dann einbauen ist billiger als wenn die werkstatt eine holt ingefähr sparst du dann 100€

Wenn du noch mehr frageb hast kannst mir auch gerne anders schreiben also beantworte gerne alle deine fragen fahre selbst noch Mofa aber bald dann A1 naja trotzdem ne

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Junge und sag doch bitte einfach nein und dann warum nicht die meisten müssten es verstehen und dann gibt es manche volldeppen die es nicht verstehen ehrlich lass die in ruhe die sind einfach dann nur dumm

...zur Antwort

Das war ganz klar ein Hacker der deine IP Adresse herrausgefinden hat und somit deine Telefonnummer und deine Adresse und alle anderen Daten einfach ignorieren und gegebenenfalls zur Polizei gehen wenn dieser weiter das Geld einklagen in dem Fall würde ich dir echt raten lass den Scharm aussenvor und gehe zur Polizei wenn der wieder anruft das kann echt böse enden immerhin weiß der sehr viel von dir.

...zur Antwort

Hatte ich auch ja kannst es nochmal einschicken wenn die aber auch nichts finden kann man es nur einer 3 Person zur Kontrolle geben danb einen Anwalt soweit etwas gefunden wurde was Apple nicht fand welcher die Kosten einklagen aber naja sehr kompliziert 

...zur Antwort

Moin also eine Virus Warnung auf einem Smart TV gibt es also mein Vater ist IT Experte dieser sagt das es das auch gibt jedoch da du keine Antilopen Programme downloaden kannst bist du leider angebracht sorry der Ausdruck aber dafür gibt es keine Lösung musst du mit leben.

...zur Antwort

Kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist ich bin zum Beispiel bei Telekom und bin Gerade in Frankreich Telefonieren also wenn ich der Anrufer bin kostet doch wenn mich wer anruft kostet es ihnicht wie ein normales Gespräch und mich garnichts genauso bei Vodafone

...zur Antwort

Ja also wie Gesagt Träume sind nur verändert derzeit Erlebnisse die in der Nacht wieder gespielt werden wir können uns dran erinnern oder nicht ist genauso wie das wir denken ein Traum geht 3std doch eigentlich gehen die meisten nur 5 Sekunden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.