Ja, ich glaube es funktioniert

Ja, Telekinese funktioniert & Ist auch Wissenschaftlich belegt.

Wenn du es mir nicht glaubst dann übe es selbst und beweise es dir selbst ob es funktioniert oder nicht ;)! Die Anleitung bei http://telekinese-lernen.de/ ist hierfür ganz gut, damit solltest du gut zurecht kommen und rausfinden können ob es funktioniert oder nicht (tipp: ja, tut es;)).


grüße


...zur Antwort

Es gibt "Beweise".. es gibt genügend Studien, Videos, Wissenschaftler die bei Übungen beiwohnten von Leuten die Telekinese ausgeführt haben. Ein Beispiel davon ist Nina Kulagina! Nur weil der Mainstream uns einreden möchte das dies nicht gehen würde, heißt es nicht das es nicht geht. Selbst dank der Quantenphysik gibt es mittlerweile genügend Wissenschaftler die dies für völlig plausibel und möglich halten! Der Geist beeinflusst beim Quantenphysik Experiment den Ablauf des Experiments allein durch ein Gedanke.. man beeinflusst hierbei in kleinem Rahmen Teilchen & Ausgang einer Versuchsreihe. Es geht.. man muss es nur wollen & sich nichts einreden lassen.

Solltest du es mal testen wollen empfehle ich dir die Anleitung auf http://telekinese-lernen.de/ , mit dieser Anleitung bin ich ganz gut vorran gekommen und kann mittlerweile das Psiwheel steuern (ohne Luftzug - alles abgedichtet & Mund und Nase zugehalten) ! Nicht glauben was andere dir erzählen wollen sondern selbst testen und üben ist hier die devise.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.