Sorry hab mich falsch ausgedrückt gehabt ich hab natürlich die skills für die jeweiligen Rüstungen geholt das weiß ich alles die rede war von gefundenen Rüstungen die nicht im Schmiede Skill Tree drin sind so wie die Falmer- , Abgeschworenen- und Vampir Rüstungen aber ich hab das jetzt auch rausgefunden es ist nämlich so das manche Rüstungen die man nur finden kann falsch kategorisiert sind heißt schwere Rüstungen die man nur mit schmieden auf legendär erhöhen kann wenn man den leichten Rüstungen Weg gegangen ist. Beispiel: Die Schwere Falmer Rüstung aus dem Dawnguard DLC ist eine Schwere Rüstung man braucht aber den skill nach der Elfenrüstung um sie legendär zu machen obwohl es eine Schwere Rüstung ist dasselbe bei der Abgeschworenen Rüstung dafür muss man den Schwere Rüstung Weg gehen um diese leichte Rüstung auf legendär zu verbessern wird denk ich mal ein bug sein.

...zur Antwort