Sicher das dass im Fernsehn war und nicht auf einer anderen Platform ? :D

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Lungenentzündung, geh am besten mal zum Arzt .

...zur Antwort

Geh einfach zu einer Prosituierten

...zur Antwort

Fast jedes große Unternehmen hat Dreck am Stecken, da kann man nichts machen. Geld regiert die Welt :)

...zur Antwort

Vlt hast nen Virus auf dem Pc und die betreiben Bitcoin Mining mit deiner Grafikkarte :D.

...zur Antwort

Als ich mich beim Rathaus umgemeldet hab war ich auch schon paar Monate zu spät dran. Die Frau dort hat gemeint das ich Glück habe in einem kleinen Ort zu wohnen, da nehmen die das nicht so genau. In größeren Städten kann es aber sein das du ein Bußgeld bekommst.

...zur Antwort

Das juckt doch den Artzt nicht, geh einfach hin ^^

...zur Antwort

Frag doch einfach bei der Hausverwaltung/ dem Vermieter nach. So einfach dort hinbauen kannst du das sicher nicht. Gegebenenfalls musst du es halt selber wieder abreißen.

...zur Antwort