Da Du ja nicht mehr der erste im Internethandel bist, würde ich Dir eine Nischenstrategie vorschlagen. Konzentrier dich auf ein Produkt - also ein enges Sortiment. Dabei gilt die Regel - je enger das Sortiment (z.B. Pfeifen aus Kirschholz), desto größer das Einzugs- bzw. Verkaufsgebiet - dazu auch: http://www.marketingleute.de/2013/03/22/internethandel-als-vertriebskanal-oder-stand-alone-konzept/ . Oder versuche mal (solltest Du absoluter Neuling im Netz sein) eine Website einzurichten und möglichst viele Besucher damit zu erreichen. Google stellt dazu eine Reihe von nützlichen Tools zur Verfügung, wie z.B. den Keyword-Planner (Keyword-Tool). Damit kannst Du sehen, welche Begriffe besonders häufig im Netz gesucht werden und wie hart die Konkurrenz ist. Eine wichtige Info, da vorhandenen Internethändler ihren Platz bestimmt nicht freiwillig räumen. Vielleicht macht es Sinn, erstmal über Ebay aktiv zu werden, und sich mit dem begrenzten Startkapital nicht gleich in die Vollzeit-Selbstständigkeit zu stürzen.

...zur Antwort

Alle Flüsse fließen ins Mehr (ausgenommen der Okawango, der ein Binnendelta in Botswana hat). D.h. an der Quelle ist der Fluss schmal und am Mündungsdelta an der Küste "franst er sozusagne aus". vgl. mal Themsemündung oder Donaudelta.

...zur Antwort

48/(2*2+4)=6 => 6 x Kino + 12 Fahrkarten Um ins Kino zu gehen werden ja 2 einfache Fahrkarten benötigt.

...zur Antwort

Also "30 Minuten für professionelles Online-Marketing" von Torsten Schwarz (ISBN-10: 3897497158) gibt es für ein paar Mark 50 (ich glaube 6,- Euro) und gibt einen guten knappen, ersten Eindruck was wirklich wichtig ist. Ich habs mir mal am Flughafen gekauft. Darüber hinaus würde ich "Praxiswissen Online-Marketing" von Erwin Lammenett (ISBN-10: 3834934720) empfehlen um in die Tiefe zu gehen. Websiteboosting ist auch eine gute Lektüre, das gibt es auch als Blog. Oder mal auf die Buchempfehlungen auf marketingleute.de schauen. Generell sollte man sich ein paar Bücher als Basis antun und sich dann permanent im Web auf dem Laufen den halten. An den Basics ändert sich wahrscheinlich so schnell nichts und für aktuelle Entwicklungen ist man bei Blogs gut aufgehoben. Schau z.B. mal auf selbstaendig-im-netz.de oder blogprojekt.de - die Tipps da finde ich eigentlich immer ganz praktisch.

...zur Antwort

Laut Lebensmittellexikon haben 100g Weizenmehl ca. 335 Kcl. Könnte also für 4 Personen hinkommen. Wirklich gut als Nachtisch geeignet sind Wackelpudding, Vanille-Vla (Light von Aldi) oder Pudding (da aber immer der billige). Ich schaue immer welche Produkte um die 100kcl/100g haben und erlaube mir dann davon soviel zu essen wie ich will. Z.B. Wackelpudding, Thunfisch, Pilze, Spinat, Tütensuppe, etc. natürlich bei sonst ausgewogener Ernährung - was ganz gut klappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.