hey steffichen2010 ich kenne das problem seit vielen vielen jahren geht das schon bei mir z.b. ich bin einmal in der nacht munter geworden und hab ein tiegerschatten vor dem fenster gesehen ich dachte mir erst das wäre nur einbildung doch jetzt ist es schon so weit das ich wenn ich mich umdrehe schatten vorbei huschen vor kurzem war ich auch an meiner grundschule da hab ich durch ein fenster geschaut und da ist auch ein schatten vorbei gehuscht als ich nochmal hinschaute lief etwas ähnliches wie ein "zombie" ich weis das klingt jetzt doof ist aber so ich weis jetzt nicht wie alt du bist könnte vielleicht mit dem alter zusammenhängen aber ich bin erst 17 .... das beunruhigt schon jemanden und auf die dummen fragen gegenzuwirken ob ich was genommen hab oder geraucht hab NEIN habe ich nicht .......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.