Ich kenne das auch. Höre nicht darauf was die Leute sagen, dass das nicht die richtige Musik sei. Ich höre fast ausschließlich Metal und habe so ein oder anderes Lied erlebt das mein Leben neu gestaltet oder sogar ganz neue Träume geweckt hat. Bei meinen Lieblingslieder habe ich eine Ratio von ca. 2500 wiederholungen. (zu duden1976) Mit der Stereoanlage die ich da benutze habe ich da schon alles rausgehört. Aber auch diese Lieder werden irgendwann nicht immer langweilig, aber verlieren ihren reiz und manchmal verliere ich auch dann das Gefühl das ich bei jeden dieser Lieder einst hatte. Wirklich traurige Sache aber leider unveränderlich.

mfg Tom

...zur Antwort

Entschuldigung aber es klingt laut der Selbständigkeits und Reifevorrausetzung dich mit 3000 € zu lassen leicht danach das du nicht 11 Jahre alt bist. Und der Satzbau ist auch ein bisschen zu gut dafür.

...zur Antwort

Bin 17 und erkenne mich gerade zu 100% wieder :) vorallem mit den Bruststichen und der Angst uznd am nächsten morgen is alles wieder gut und man fühlt sich klassse doch dann am abend geht s wieder los und solche schertze und im bett spürt man auf einmal wie man hertzrasen bekommt und so :D alles normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.