Erregt

Sehr_

...zur Antwort

Ja klar ist das so.

Denk doch mal. 

Es war schon immer so, dass weibliche Tiere mit ihrem Aussehen die Aufmerksamkeit der Männlichen auf sich gezogen haben. So ist das auch mit uns Menschen. Die Männer interessieren sich für Brüste, Arsch und allgemeines Aussehen bevor sie sie überhaupt kennen lernen.

Die weiblichen Tiere gucken sich beim Mann u. a. die Stärke an. Kann er sich wehren und die Familie beschützen. Beim Menschen entspricht das u. a. Intelligenz. Also kann er die Familie Versorgen ( Geld ). Wie ist sein Umgang mit mir und anderen...

Da gibt es noch ein paar Punkte aber ich denke die reichen.

lg

...zur Antwort

Eine Verständlichkeitsfrage. Wie kannst du wissen, dass "du in sie" bist, wenn du sie noch nie gesehen hast. ( Und jetzt schreib bitte nicht, du hast sie auf ein Bild gesehen und habt nur geschrieben oder telefoniert ) 

Ich könnte dir vllt. helfen, aber dafür müsste ich noch wissen, wie alt ihr seit und wie deine Antwort auf meine oben angegebene Frage ist.

...zur Antwort