Also ich finde, dass es da keine Grenze gibt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man das eher ab 16 machen sollte, da man sich in diesem Alter bewusster über das ganze ist.
Also würde ich sagen 16- egal.

...zur Antwort

Ich 20 er 42?

Hallo, ich bin einfach so verwirrt... ich weiss nicht was ich tun soll.

Es ist so, ich arbeite in einer Tankstelle und neben dran arbeitet er seiner eigenen werkstadt. In den ersten Tagen kam er und schaute mich immer an. Ich dachte mir nichts dabei.. nach wochen kam es dann irgendwann zum Gespräch zwischen uns.. er signalisierte mir einfach das er mich attraktiv findet. Er kam mir oft sehr nah aber machte mir nie komplimente. Er liebte es mir sehr sehr nah zu kommen und schaute mir einfach so tief in die Augen. So..wir liesen alles richtig seine Zeit angehen.. Nach Monaten fragte er nach meiner Nummer. Ich sagte ihm das ich mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen bin. Er sagte das er es weiss weil so eine schöne Frau niemals single sein könne. Ich sagte ihm darauf das er auch zugeben soll das er mit seiner Frau wohnt. Er meinte Ja. Aber er ist sehr unglücklich und es würde nichts mehr werden.. naja ich bin in meiner Beziehung auch nicht gerade erfreut. Weil mein Partner ein psychopath der Eifersucht ist. Ich kann meine nummer niemals weitergeben weil er eine App hat wo er mein ganzes handy in seiner Überwachung hällt. Sogar das hier schreibe ich im Ignoknito Modus.

Und ja,ich finde diesen Mann einfach so attraktiv, so vertraut.. wenn er mein arbeitsplatz betretet ist meine Laune einfach so gut. Ich fühle mich so gut in seiner nähe. Er fragte mich ob mal lust habe ihn auf seiner Arbeit zu besuchen. Dies machte ich auch in meiner Mittagspause. Ich kam in seine Werkstadt und lief mit einem grinsen langsam auf ihn zu. Ach... keine ahnung was es ist.. ich habe seiner Nummer aber habe Angst ihn zu schreiben. Fühle mich einfach schlecht gegenüber meinen Partner aber bin ach mal glücklich mal seelisch gestorben..

Was soll ich tun? Was würdet ihr mir Raten? Eine 20 Jährige mit einem 42 wo aussieht wie 35? Ich finde es einfach komisch das er mich anzieht. Er kommt meinen Geschmack eigentlich null in Frage. Was ist es

...zur Frage

Hey. Alst das Alter sehe in diesem Fall sogar nicht als Problem an.
Dir muss bewusst sein, dass er sicher nicht auf eine Beziehung aus ist.
Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau zusammen.
Er wird sich nicht wegen einer 20 jährigen Verlockung scheiden lassen.
Wenn du etwas mit ihm anfängst denke daran, dass das höchst wahrscheinlich nichts ernstes sein wird und du damit leben musst, dass er seine Frau mit dir betrügt

...zur Antwort

Hallo. Meine erste richtige Beziehung führe ich zur Zeit.
Ich war 16, als wir zusammen kamen.
Sind jetzt fünf Jahre

...zur Antwort

Also eine Wundsalbe sollte man nicht nehmen.
Du solltest eine Creme/Salbe nehmen, die am besten Parfumfrei und sehr fetthaltig ist.
Das Cremen nach dem Stechen ist nur dazu gedacht, dass die Stelle nicht austrocknet, aber nicht als Heilungsbeschleunigung gedacht

...zur Antwort

Also ich würde mich mit ihm aussprechen und wenn du der Meinung bist, dass sich nichts bessert, dann beende diese Beziehung

...zur Antwort

Das ist ein fremder Mann. Wieso denkst du denn überhaupt darüber nach. Es ist doch egal, ob dich irgend ein Typ blockt.
Hast du ein so niedriges Selbstbewusstsein?
Ich würde ihn vergessen

...zur Antwort

Also in diesem Fall geht es ja um ihre Gesundheit.
Nprmaler Weise würde ich sagen, dass es ihre Entscheidung ist, aber das ist keines Falls gut.
Ich würde sie darauf ansprechen, dass es unglaublich schädlich für ihre Gesundheit ist und wenn ein Mensch in zwei Jahren beinahe das doppelte wiegt, dann stimmt etwas nicht. Es muss etwas sein.

...zur Antwort

Ich gehe nach keinen Uahlrn, sondern nach Gefühlen.
Mein Partner ist über 20 Jahre älter als ich.
Ich bin Anfang 20 und er ende 40 . Wir sind seit über 5 Jahren zusammen.
Wenn es passt, dann passt es eben.
Das hat nichts mit Zahlen zu tun.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo. Depressionen verschwinden doch nicht einfach.
Sie werden erschaffen und können auch wieder behandelt werden, aber dafür braucht man eben die richtige Hilfe.
Tabletten helfen dir und anderen nicht, da sie lediglich unterdrücken. Wenn du den Auslöser findest, kannst du ihn kontrollieren.
Auslöser ist meist die Familie.
Also überlege mal in diese Richtung.
Wenn dies der Fall sein könnte musst du abwägen, was du alles dagegen tun kannst.
In dieser Hinsicht kann ich dir auch noch ein paar Tipps geben

LG

...zur Antwort

Es ist vollkommen egal, welcher unbedeutende Grund der Grund für Suizid sein soll.
Wenn man nicht gerade Höllenqualen leidet, weil man totkrank ist, hat man das leben wert zu schätzen.
Alle anderen sind Vollhonks, die es dann wirklich nicht verdient haben zu leben.

...zur Antwort

Nichts passiert. Man wird eben nur keinen großen Anhang finden

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein.
Blockiere sie oder antworte einfach nicht mehr, dann hat sich das

...zur Antwort

Also ich hatte das Spiel in ein paar Tagen durch.
Das ist doch blöd nur zu wissen, wer der Mörder ist, ohne den Hintergrund zu kennen

...zur Antwort

Sollte ich meinen Lehrern sagen wie es mir geht?

Ich w/12 habe seit 1-2 Jahren ungefähr alle Anzeichen die auf eine Depression hindeuten (das war nur eine Selbstdiangnose)!

Aufjedenfall geht es mir garnicht gut!

Alles fing an als ich in der 4.Klasse war, dort wurde ich ständig von meiner Lehrerin kritisiert, bis ich kein Selbstbewusstsein mehr hatte & mich dumm fühlte. Trotzdem ging ich nach der 4.ten aufs Gymnasium! Dann wurde es noch schlimmer ständig schlechte Noten, Leute haben mich beleidigt & Stress zu Hause. Das alles hat mich ziemlich k.o gemacht und seit dem habe ich keine Lust mehr auf alles,keine Lust auf Freunde, unkonzentriert,antriebslos, Einschlafprobleme, innere Leere, druck auf der Brust,körperliche Schmerzen,null Selbstbewusstesein,kann kaum aus dem Bett,Schuldgefühle,Trauer,Selbstmordgedanken, Gefühl alleine zu sein.

Ja...ich habe das ganze niemanden gesagt, weil ich weiß niemand würde mich verstehen. Meinen Eltern würde ichs aufjeden fall nicht sagen. Müsste ich das meinen Lehrern sagen? Weil ich have es so lange verschwiegen und immer wenn meine Lehrer fragten:,, ist alles gut mit dir?" Antwotete ich darauf:,,Ja alles gut:)"

Und die Lehrer wundern sich weshalb ich so schlechte Noten habe und haben mich auch daraufhin gefragt warum ich andauernd schlecht in der Schule bin und ich sage immer:,,ich glaube ich habe nicht richtig für den Test gelernt!" Anstatt die Wahrheit zu sagen, dass ich statt LERNEN im Bett bin und heule und keine Kraft habe aufzustehen.

Sollte ich das meinen Lehrern sagen? Weil ich stehe im Moment bei fast jedem Fach auf 5. (Ps bin in der 7. Klasse also ich bin in der 6. nicht vom Gym. gegangen)

LG

...zur Frage

Schaden wird es nicht.
Eigentlich müsstest du eher mit wem Professionelles sprechen, aber vielleicht kann es deine Lehrerin dadurch schon mal besser verstehen

...zur Antwort