Damit ist aber eher die Einstellung der Leute verbunden. Wenn Eltern in der Kindheit geschlagen wurden, kann die Einstellung 'Ich hatte Angst vor meinem Vater und meine Kinder sollen auch Angst vor mir haben' resultieren. Wenn du jedoch deiner Tochter eine solche Kindheit wie die deine ersparen willst, dann kümmer dich um sie. Wenn du weiterhin nur das Beste für die willst, wird denke ich alles gut gehen :)

...zur Antwort

Ja! Speziell im Internet gibts genug Website die dir Mathe näherbringen. Nachhilfe bringt nach meinen Erfahrungen nichts und kostet nur Zeit. Lieber Freunde oder Verwandte fragen oder halt im Internet gucken :)

...zur Antwort

Am besten du rufst sie einfach an oder sagst ihnen oder schreibst ihnen eine SMS oder verabredest dich vorher zum Skypen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.