kann an dem kuss liegen... glaube aber er wollte einen zum rummachen

...zur Antwort
Werde beim Fussball gemobbt

Hey,

ich bin männlich gehe in die 7.Klasse und bin 13 Jahre alt. Ich gehe seit ca. einem Jahr in einen Fussballverein. Allerdings bin ich dort der schlechteste von allen. Ich gehe dahin um mich fussballerisch zu verbessern, dies wie ich finde mit Erfolg. Mein Problem ist allerdings, das ich (hauptsächlich von Älteren) nach dem Training arg beleidigt zu werden und wie schon einmal auch ein paar "Backpfeifen" einstecken muss. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen warum sie gerade auf mich losgehen, klar es kann sein, das es an meinen fussballerischen Fähigkeiten liegt, aber deswegen aggresiv zu werden? Ich weiss nicht wieso, denn eigentlich habe ich noch niemanden verprügelt oder so was, trotzdem wegen jeder Kleinigkeit beleidigt oder sonst was. Ich meine, wenn man immer ausgelacht wird sobald man den Ball hat dann ist das Selbstvertrauen natürlich im Eimer und ausserdem zählt bei allen anderen eh nur der erste Eindruck. Ich muss noch dazu sagen, das ich einer der wenigen Gymnasiasten bin (ausserdem bin ich auch nicht gerade kräftig) und psychisch schon ein wenig in der Schule daran leide und so ein paar schlechtere Noten schreibe. Den Verein verlassen will ich auch nicht, da der sehr nah bei mir dran ist und ich die Umgebung gut kenne. Mit Fussball generell aufhören würde ich nicht so gerne, denn das ist so gut wie die einzige Sportart die ich "gut" beherrsche. Aber ich meine, es gibt doch wichtigere Dinge im Leben als Sport, oder?

Wie kann das aufhören und geht das schon zu Mobbing über?

Grüße und vielen Dank im Voraus,

denni11

P.S. Ich habe erst 20 Minuten Spielzeit!

...zur Frage

versuch einfach dich wie die "Mobber" zu verhalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.