Hei!

Ich denke, dass du nicht blondieren musst. Ich hatte auch relativ dunkles blond und habe dann das "Atlantic Blue" genommen. Ich habe jetzt seit 2 Wochen die Farbe drin und sie ist immer noch in etwa so wie am Anfang ( Profilbild :D ) Wenn du die Tönung drin hast solltest du logisch nicht jeden Tag deine Haare waschen. Und: Am besten kein antischuppen shampoo / tiefenreinigendes shampoo benutzen, dadurch waschen die arben auch schneller raus. Ich würde sagen, einfach mal ausprobiern. :D Wenn's dir gefällt und du weiterhin bunte Haare haben möchtest, blondier dir mal die Haare und dann sind die Farben auch viel intensiever. So mach ich das auch. Problem ist nur die Tönungen sind ja nicht die billigsten... :o

Ich hoffe ich konnt helfen!

...zur Antwort

Eigentlich darf dein Lehrer das nicht machen, da du ja freigestellt bist und nicht mitmachen kannst... Ich würde sagen, dass du mal mit dem redest und wenn das nichts bringt beschwerst du dich einfach (bei dem klassenlehrer oder so) Ich hoffe das regelt sich wieder alles :D

...zur Antwort