Es könnte sein das es The Flash irgendwann gibt aber laut Eintstein heißt es das wenn man in hohergeschwindigkeit läuft vergeht die zeit für dich langsamer. Aber wenn du schnell läufst alterst du nicht aber die anderen schon das heißt wenn du z.B. 1 Stunde läufst können deine Freunde z.B. 10 Jahre älter sein. Das muss aber nicht passieren denn das wurde nicht getestet das heißt man müsste es Testen bevor man einen Schluss fassen kann. Es könnte aber wirklich passieren das es The Flash geben kann denn es gibt schon ein Teilchenbeschleuniger und wenn man das wie in The Flash macht könnte es passieren das The Flash entstehen kann. Aber ich würde es nicht in einer Stadt testen weil wenn es klappt entsteht Flash aber auch die anderen Metawesen und wenn die Metawesen Böse sind können wir nicht wissen ob der der die Speedforce hat auch Böse ist.

...zur Antwort