MW1

Also für mich war es immer und wird es immer MW1 bleiben du hast dedicated server die von admins kontrolliert werden. es ist halt schon etwas älter aber trotzdem meiner meinung nach sind die neuen Teile grundsätzlich auf dem aufgebaut aber es wird krampfhaft versucht da ranzukommen anonsten mag ich auch bo2 am meisten ist halt immer ne frage ob man liebe zukunftspiele mag oder nicht weil es is alles irgendwie das gleiche ^^

am wenigsten hacker sind bei mw1 und bo2 und balanced ist am besten in mw1 aber es is reine geschmacksache ^^

bei ghosts spielt leider meine cpu beim scopen nicht mit <.<

...zur Antwort

Naja es ist so dass es eine genetische Mutation von Braun zu Blau gibt und genau in der Mitte dieser Mutation hat man dann grüne Augen. Also hast Du quasi ne genaue Mischung : )

...zur Antwort