theoretisch kann man sich mit mods zwar in server einloggen, aber die server lassen die mods nicht durch

...zur Antwort

Hallo Luca26011

ich habe zwar ein paar jahre zu spät geschrieben aber mein tipp währe nehm CraftingHoster sie haben zwar jetzt keine eigene seite sondern nur ein subdomain. Sie haben auch keine eigenen Server aber sie reservieren dir ein Server auf dem besten platformen die es gibt.

Derzeit bieten sie aber nur Root-Server und Minecraft Server. Aber ich habe den Besitzer von CraftingHoster gefragt es soll sich bald ändern das auch Metin2 Server, DayZ Server, VPS Hosting, USW... gemietet werden.

Die minecraft Server bei CraftingHoster kosten 20,65,-€ aber haben eine gute Leistung.

Die Root-Server bei CraftingHoster kosten 75,95,-€ aber haben auch gute Leistung.

Schau doch mal vorbei :).

http://www.craftinghoster.yolasite.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.