Also, hier meine Antworten zu den Fragen. Zwar etwas alt dieses Thema aber naja:

  1. Nein
  2. 6.676 KB
  3. Das Spiel ist total cool und lustig, es gibt total viele Möglichkeiten. Du kannst Hauskätzchen, Streuner, 2. Anführer, Heiler oder Königin werden, einen eigenen Clan gründen, Gefährten finden und Junge bekommen!
  4. Das Englisch ist sehr einfach wenn du dich halbwegs mit Warrior Cats auskennst.
  5. Ein paar kleine Fehler gibt es, ja. Zum Beispiel läuft die Katze manchmal immer in eine Richtung und hört nicht auf. Ich habe aber eine Lösung gefunden: Man muss einfach auf die Taste, in die Richtung die Katze läuft etwas länger (ca. 3 Sekunden) drücken, dann bleibt sie stehen.
  6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und kann es nur weiterempfehlen!

CrazySilber

...zur Antwort

Ich bin 12, 155 groß und wiege ca. 42 kg. Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst und ganz normal isst, dann kannst du beruhigt sein. Aber auf jeden Fall normal essen und keine Diät oder sowas machen! Wenn man deine Rippen nicht (extrem) herausragen sieht, dann bist du nicht untergewichtig. Ich nehme auch nicht an dass du magersüchtig bist, also haben deine Freunde keinen Grund, sich Sorgen zu machen :)

CrazySilber

...zur Antwort

Also, brandblase(falls sie noch schmerzt) auf jeden fall kühlen. wenn sie nicht mehr wehtut, kannst du eine milde creme darauf tun. aufstechen auf keinen fall! beim duschen einfach aufpassen, dass kein direkter wasserstrahl auf die brandblase kommt. Aus Versehen gehen solche brandblasen meistens nicht auf. wenn doch, weiß ich leider nicht. Zum Arzt würde ich nur gehen, falls die branblase sich entzündet oder mehr weh tut, oder nach ca. 2 wochen noch gar nichts verschwunden ist.

CrazySilber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.