Mach dir nicht zu viel stress! Hatte damals auch Probleme mit Mathe auf der Realschule. Dennoch habe ich mich nicht so extrem darauf versteift und locker meinen Abschluss gemacht. Habe danach sogar mein Abitur gemacht und studiere im Moment.

Also wie gesagt, so eine Phase haben viele Mal, doch das schlimmste was man machen kann, ist sich verrückt zu machen! Versuch doch mal ein Gespräch mit einem Vertrauenslehrer zu machen:) Jene können bei solchen Problemen immer helfen :)

...zur Antwort

Wenn man mit einer Lan Verbindung nicht 80% der angegebenen Leistung erreicht, hat man bei kabel deutschland anspruch auf einen neuen. Doch wenn beim Test mehr als 80% erreicht wird. Muss man den Mitarbeiter + neuen router aus eigener tasche bezahlen

...zur Antwort

Sei nicht schüchtern. Kannst so viel lächeln und nett sein wie du willst. Aber nichts erweckt mehr aufsehen, als ein starkes, selbstbewusstes Auftreten.

Natürlich wirkt selbst das selbstbewussteste Auftreten nichts, wenn man einen scheiß Charakter hat

...zur Antwort
Mit Mädchen Beziehung eingehen wie?

Hi

Zuerst zu mir. Bin 20, hatte noch nie eine Beziehung oder überhaupt irgend wie Kontakt mit Mädels. Hab mich schon mit welchen getroffen aber hab immer nach der großen Liebe gesucht. Bin ziemlich schüchtern. Heißt nicht das ich mich nicht mit ihnen unterhalten kann sondern das ich mich nicht traue den nächsten Schritt zu machen oder sie zu küssen.

Also ich war letztens mit meinem Kumpel im Kino und da hab ich DAS Mädchen gesehen. Ist halt nicht so das ich dachte boar die ist geil sondern war hin und weg und konnte an nichts anderes mehr denken.

Hab sie dann bei Facebook gefunden und auch den Mut gehabt sie anzuschreiben. Hab sie dann gefragt ob sie sich treffen will und das hat sie auch mit ja beantwortet. Hab ihre Whatsapp Nummer bekommen und wir haben weiter geschrieben. Was soll ich sagen es wurde immer schlimmer das ich an sie denken musste. Sie hatte nur leider kaum zeit zum Treffen was ich fast schon komisch fand.

Hab dann leider mit ihr einen Monat nicht mehr geschrieben bis letzte Woche. Das Problem ist sie war bei einem Typen und als ich fragte ob sie noch single sei bejahte sie das aber sie meinte das sie schauen will was sich mit dem anderen ergibt. :/ ich fragte ob sie mir mal die chane gibt das sich etwas ergibt und sie meinte, das sie während sie mit einem was laufen hat sich nicht mit anderen trifft. Hat aber nicht verneint das es mit mir was werden könnte. Vorgeschichte von ihr ist das ihr freund sie betrogen hat. Hab gesagt Kann ich verstehen und meinte das er Glück hat bla bla.

Hätte ich sagen sollen das ich besser für sie währe und weiter bohren sollen?

Am Wochenende ist bei uns in der nähe ein fest und da geht sie auch hin. Wenn ich sie dort sehen soll ich sie dann ansprechen? Soll ich es lassen oder machen? Soll ich weiter mit ihr schreiben? Soll ich sie vielleicht mal auf arbeit überraschen (arbeiten bei AWG)? Soll ich sie weiter nach treffen fragen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Es scheint so als wolle sie dich warm halten, falls es mit dem anderen nichts wird. Ich würde auf sowas gar nicht erst eingehen.

Des Weiteren würde ich sie nocht auf dem Fest darauf ansprechen geschweige denn, sie auf der Arbeit besuchen. Könnte wirken, als wenn du sie stalkst. Stattdessen könntest du auf dem Fest einen Smalltalk beginnen. Natürlich ohne den Fakt, dass du nur wegen ihr dort bist, da dass wieder merkwürdig wirken würde

...zur Antwort

Bitte nächstes mal dran denken, dass keiner etwas zu verschenken hat, was in der Regel Geld kostet. Sowas wie generatoren für Ingam Währung gibt es nicht. 

Bist auf einen sehr simplen und stupiden Trick reingefallen. Ob du gekündigt hast, kann ich leider nicht sagen, da ich persönlich noch nie in so eine Abzockfalle geraten bin

...zur Antwort

Die Sehnsucht nach dem persönlichen Glück ist stark, dennoch sorgt seine Traurigkeit(siehe Mundwinkel) dafür, dass er den Weg zum Glück(das absetzen des "Angelrucksacks") nicht wahrnimmt.

Die Angel könnte also für eine innere Blockade oder einer realen Tat stehen.

...zur Antwort

Ein Pessimist sieht immer das Negative, ein Optimist immer das positive. Deswegen will sie damit andeuten, dass es im Endeffekt nichts positives gibt, ohne dass es einen schlechten Beigeschmack hat, der die positive Tat vielleicht sogar übertrifft. 

Es könnte also sein, dass deine Freundin jemandem etwas gutes getan hat und im Endeffekt sehr enttäuscht wurde. Frag doch einfach am besten mal nach:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.