Hattest du denn was? Wenn nicht ist es nicht so schlimm aber mach es lieber wieder regelmäßig sonst ist nicht gut 

...zur Antwort

Die Facebook Verkäufe bleiben ja online die werden übertragen aber bei Kik kann ich dir leider nicht helfen aber ich geh mal von aus die sind weg :( außer man kann in der Kik App die Chat Verkäufe backupen 

...zur Antwort

Am Anfang wenn es neu ist soll man das Gerät so 3-4 h am Kabel lassen :) aber während es läd kann man was dran machen das ist kein Ding 

...zur Antwort

Ich glaube das geht nicht mal... 😁Such mal in den Einstellungen würde ich sagen und wenn da nichts zu ist dann wirst du wohl Edge mal deinstallieren müssen, das sollte gehen und dann neu runterladen!

...zur Antwort

du musst das ganze foto, das du zusammen haen willst, in der mitte teilen und so dass es keinen rand hat und dann die beiden bilder hintereinander posten, das verschiebt sich dann allerdings leider wieder, sobald du ein neues foto postest, also musst du immer drauf achten, wie viele fotos du postest, damites passt

...zur Antwort

liegt höchstwarscheinlich leider an deiner schlechten wlan verbindung :/ dann timeouted weil die verbindung schlecht ist. ruf mal deinen anbieter an und frag mal nach, was man da machen kann, die können dir das am besten sagen

...zur Antwort

also das ist nur meine meinung aber ich würde fürs abi immer das wählen, in dem ich die bessere note bekommen  kann. außer, dasd andere macht dir viel viel mehr spaß und an dem mit der besseren note hast du garkein interesse

...zur Antwort

Das ist ganz normal, ist bei FAST jedem Jungen/ Mann so, also da bist du nicht der Einzige mit dem Problem!

Also bei mir hilft, da ich relativ kurze Haare hab, sie einfach ein bisschen mit dem Handtuch abzutrocknen und sie dan weiter an der Luft trocknen zu lassen.

Also ich benutze Haarwachs meißtens gleich nach dem Duschen. Wenn du sagst, dass du das nicht möchterst, weil dann deine Haare gleich wieder verkjlebt sind, versteh ich das selbstverständlich. Aber bei mir persönlich ist es so, dass die von dem Wachs, das ich benutze garnicht verkleben, sondern immernoch relativ locker sind. Kannst ja mal nicht so starkes Wachs ausprobieren ( ich benutze das GOT2BE das Blaue). Finde ich ehrlich gesagt, relativ cool das Zeug.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und, dass du eine Lösung dafür findest, schöne Grüße und guten abend noch.

...zur Antwort

also bei den leuten, mit denen ich nicht so viel zu tun hab, vorname mit Nachnamen. die leute mit denen ich öfters mal kontakt habe und auch manchmnal schreibe und telefoniere, den Vornamen und die engsten Freunde, Bros und sowas die haben dann halt namen wie *dude* oder *Bro* aber das ist dann halt nicht random, wie ich die nenne, sondern das hat dann schon zusammenhang und ist, wie gesagt, nicht einfach random.

also so ist das bei mir, hoffen, dass ch dir das etwas erleichtern konnte und dir einfach mal meine weise vorstellen konnte und dass du alles so weit verstanden hast, wenn nicht, frag nach.

viele grüße und schönen abend noch

...zur Antwort

ja wenn du das seltsam findest, was es natürlich auch ist, dann versuch ihn zu ignorieren und solange er dich auch in ruhe lässt, denke ich, dass das die beste lösung ist. vielleicht hat er auch eine krankheit oder sowas! könnte ja sein... lass ihn einfach machen, was er will, solange es dich nicht allzu doll stört. vielleicht hat er auch schlimmes erlebt oder so etwas.

...zur Antwort

eventuel ist die druckerpatrone leer und wenn er garnichts macht, wenn man einen auftrag gibt, dann sieht es wohl eher schlecht für dich aus. dann ist entweder nur ein kabel gebrochen oder so, oder aber das ding ist komplett tot und dann wird es sich auch nicht mehr so lohnen, das gerät reparieren zu lassen, außer du hast noch eine garantie vom hersteller, weil das gerät noch relativ neu ist, sonst würde sich eine reperatur in meinen augen in keinem fall lohnen, außer das war ein richtig, richtig, richtig teurer drucker...

hoffe, ich konnte helfen viele grüße

ps: manchmal hilft auch einfach mal für 2h den stecker zu ziehen

...zur Antwort

die gewinnspiele auf instagram sind meißtens eher fake.. die leute die sowas machen wollen halt aufmerksamkeit oder likes... ein problem hast du natürlich nicht gleich aber wenn die leute dir dann erzählen wollen, dass du gewonnen hast und dass du deinen wohnort und telefonnummer etc angeben sollst, würde ich an deiner stelle etwas vorsichtig sein

viele grüße, hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Ich glaube das trifft nicht auf jeden arzt zu! gibt sicherlich auch ärzte mit einer guten handschrift aber wie hier auch schon gesagt wurde, sie müssen halt schnell mal was schreiben und dafür ist eine schnelle handschrift sicherlich günstiger. und wenn man schneller schreibt, neigt das auch schnell dazu, dass es etwas unordentlicher wird.

hoffe, konnte helfen schöne grüße

...zur Antwort

ja, du musst einfach in der leiste oben auf *einfügen* gehen und dann *foto* auswählen! dann kannst du ein foto einfügen und auch die Größe so ändern, wie du willst. hoffe, konnte helfen!

...zur Antwort

Vielleicht irgendwas mit dem Empfang oder ein Fehler des netztanbieters. Könnte allerdings auch an dem schlechten Mikrofon am Handy liegen oder einfach ein einmaliger Fehler :) hoffe konnte helfen 

...zur Antwort

Nein warum nicht, Sport schadet nie und wenn dir beides Spaß macht und wenn du das mit der Zeit geregelt kriegt ist es doch super! 

...zur Antwort

Also ich würde Geige nehmen aber ist meine Meinung ;)

...zur Antwort

Nein die werden sich doch eh deinen Rücken nicht angucken 😂😂 

Und wenn doch, auf Modellfotos machen die die doch eh weg und die geben dir doch auch Maske und alles von daher! Mach dir keine Sorgen viel Glück 

...zur Antwort

Wenn du nen Kassenbon hast geht das bestimmt! Hab letztens auch irgendwo nen Film geguckt und da war sogar die Folie schon ab aber die waren Mega nett und meinten ja klar machen Sie. Aber du musst halt Nen Kassenbon haben, sonst sieht es schlecht aus. Ich denke sie machen es und ne frage ist es eh wert also Versuch es ich denke sie machen es 

...zur Antwort