Guten Abend,

ich empfehle den Kauf eines Buches zum erlernen der von dir gewünschten Programmiersprache erforderlichen Standards.

Für Java empfiehlt sich z.B. das Buch "Java ist auch eine Insel".

Das erlernen von Programmiersprachen durch Youtube oder durch die Einsicht von Ergebnisse von diversen Suchmaschinen empfehle ich nicht da nicht immer auf alle Standards eingegangen wird und es schwierig ist wenn man zu viele Quellen als Anfänger nutzen möchte.

Gruß

...zur Antwort

Guten Abend,

bitte überprüfen ob die Geschwindigkeit direkt an deinem Router vorhanden ist in dem du z.B. deinen Computer per LAN-Kabel an diesen anschließt und mindestens zwei verschiedene Speedtests durchführst (Diese kannst du googlen). Wenn die Geschwindigkeiten bei beiden Tests analog zu deiner Beschreibung sind, musst du dies Vodafone melden. Gemäß deines Vertrages sind 600 Mbit/s im Download als Minimum definiert.

Wenn die Geschwindigkeiten vorhanden sind musst du die einzelnen Geräte überprüfen z.B. ob diese durch ein LAN-Kabel oder WLAN verbunden sind. Für diese sind die identischen Speedtests erforderlich.

Darüber hinaus ist die Downloadgeschwindigkeit abhängig von der Auslastung des jeweiligen Anbieters.

Gruß

...zur Antwort

Guten Abend,

schulische und berufliche Abhängigkeit zu Java ist meist die eingesetzte Version. Für diesen Zweck kannst du bereits mit der Version 15 das Programmieren lernen. Falls du dies ausschließlich privat lernen möchtest, ist die Version 16 zu empfehlen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ihr könntet z.B. einen WebScraper entwickeln welcher zyklisch Bilder von einer Webseite in einen Ordner speichert und bei jedem Bild welches nach der Initiierung gespeichert wurde eine spezifische Person durch E-Mail benachrichtigen.

Gruß

...zur Antwort

Abhängig vom Alter des Akkus, kann es sein, dass die angegeben Wattzahl auf dem Netzteil zu niedrig ist, das angeschaltete Gerät zu laden. Beispielsweise bei einem neuen HP Laptop welches mit einem 45Watt Netzteil ausgeliefert wird, benötigt man auf längere Sicht mindestens ein 65Watt Netzteil.

...zur Antwort

Hallo,

welcher Cat. Type hat dein verlegtes Kabel? Ältere Kabel benötigen ggf. einen Verstärker um das Signal durchzuschleusen. Der Adapter geht an? Darf ich fragen wieso du den TP-Link-Adapter gekauft hast und nicht einen von Ubiquiti oder Fritz!

Gruß

...zur Antwort

Hallo,
2-Faktor Authentifizierung wurde in Outlook 2016 aktiviert?
Da gibt es u.a. ein Problem und das App-Passwort muss zusätzlich immer wieder mit-eingegeben werden.

...zur Antwort

Hallo,

sofern du das Passwort für das WLAN hast.
Starte CMD, gib netsh WLAN Show profiles ein und prüfe ob das WLAN vom Cafe angezeigt wird.
Falls ja lösche das WLAN indem du netsh WLAN delete Profile name="CafeWlanName" eingibst.
Anschließend sollte es wieder sichtbar sein.

...zur Antwort

Schwierig, ich würde es nicht so angeben, dass du in 1-2 Jahren eine Weiterbildung machst, die Firmen stellen in erster Linie jemanden ein, der lange bei Ihnen bleibt. Du könntest es in deiner Bewerbung aber so vermitteln, dass du dich gerne innerhalb der Firma weiterbilden möchtest, beispielsweise mit dem Techniker, vielleicht ist die Firma sogar bereit dich dabei zu unterstützen.

Kannst du den Techniker auch während der Arbeitszeit machen?

Wenn du dir unsicher bist, schreibe es nicht in die Bewerbung sondern kläre es, falls sie dich zu Ihnen einladen, im Gespräch.

...zur Antwort

Hast du den Semesterbeitrag bei deiner ersten Uni bezahlt, bevor du aus privaten Gründen nicht angefangen hast?
Wenn nein, dann musst du das nicht angeben.
Btw. handelt es sich bei den beiden Uni um denselben Studiengang? 

...zur Antwort

Wie du schon gesagt hast, "Abiball hat man nur einmal im Leben", geh hin sonst verpasst du was ;)

...zur Antwort

Ggf. Staub im Ladeanschluss. Handy abschalten, durchpusten und mit etwas kleinem Reinigen (rumstochern & Staub rausholen)

...zur Antwort

Ich würde hingehen dadurch zeigt man Stärke und es tut einem Gut, wenn man sich stellt.

...zur Antwort

Schwierig, ich würde es auf jedenfall probieren, schadet nichts; Aber es ist sehr schwer, viel Mathematik, Grammatik etc. durch das man sich durchbeissen muss.Informier dich vorher ob ein Studium an einer Hochschule dir nicht eher liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.