Man kann anhand der Konzentration der Wirkstoffe im Blut nachvollziehen in welcher Dosis das Mittel genommen wurde. Was auch immer du vorhast ich würde dir davon abraten!

...zur Antwort

Es ist ganz normal das einem späht abends an einem Ort wo oft Leute sterben seltsame gedanken kommen. Man sieht dinge die man tagüber vielleicht nicht bemerkt hat oder hört geräusche die eigentlich ganz normal sind, einem in diesem Moment aber sehr seltsam vorkommen. Das ist die macht der Imagination!

...zur Antwort

Interessante vorschläge aber laut der Statistik werden Deutschlandweit am meisten Bier und Süsigkeite gestohlen wieso sind diese Produkte dann nicht alle an der Kase? Desweiteren warum sollte man etwas stehlen das man in Apotheken, beim Gesundheitsamt oder an anderen öffentlichen stellen umsonst bekommt???

...zur Antwort