Ich schätze es könnte funktionieren, allerdings würde ich es selbst nie machen. Wenn man jemanden aufrichtig liebt ist es keine Lösung ihn zu vergessen durch Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person

...zur Antwort

Freund ist zu sexsüchtig ?

Liebe Leute,

Bin frisch mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir sind gerade mal ein Monat zusammen. Und hatten schon recht früh Sex...ich wollte zwar damit warten... aber fühlte mich zu ihm so körperlich hingezogen sodass es einfach dann passiert ist.

Er ist 19. und ich bin 21.

Vom Typ her ist er sehr anhänglich... himmelt mich an... und "übertreibt" das er schon mich in der Zukunft sieht, Kinder will etc. Was mir schon auch gefällt... aber mir es einfach manchmal zu übertrieben ist... dennoch ist mir das lieber als einen zu haben der mir kaum solche netten Worte sagt. Und er is sehr eifersüchtig.

Nun ja wir schlafen eigentlich jedes Mal wenn wir uns sehen miteinander. Und mir gefällt es auch sehr... aber er möchte dann einfach ständig Sex mit mir.

Er schreibt mir ständig das er gerade geil ist und er an mich denkt... und das er sich einen runter holt.. ich weiß nicht das ist mir einfach Zuviel in gewisser Weiße. Er sagt er findet den Sex mit mir geil was ich auch sehr zu schätzen weiß.. aber für mich ist das nicht alles! Mich regt das einfach auf wenn er mindestens 1x am Tag davon anfängt... sich aufgeilt und mir immer mitteilt wann er sich einen runterholt.

Da er selber sagt das er sexgeil ist.. habe ich Angst ihm irgendwann nicht zu genügen. Ich habe mit ihm auch darüber schon geredet aber keine Ahnung... ich komm mir dann vor wie ein Sexobjekt.

Er möchte schon auch Erlebnisse mit mir erleben und er sagt ständig das er mich liebt... aber mir geht dieses Sex allmählich auf den Geist!!! Was meint ihr darüber?

...zur Frage

Mir ging es mit meinem Ex Freund nicht anders, ich weiß nicht ob dein Freund genauso reagieren würde wie meiner, aber als ich ihn nach fast einem Jahr endlich mal darauf angesprochen habe, ist er komplett eskaliert. Und seit dem hat er mich dann geschlagen. Ich würde ihn trotzdem darauf ansprechen und ihm klar machen wann es für dich Okey ist und wann es einfach zu viel ist. Jeder hat da seine eigene Meinung zu schätze ich. Ich hoffe er wird dich verstehen und mit dir eine Lösung finden. Viel Glück euch weiterhin☺️

...zur Antwort

Also ich habe auch 3 Kaninchen und einen Hund, alle zur selben Zeit geholt und sie sind zusammen aufgewachsen. Kuscheln alle miteinander und spielen. Meine Kaninchen putzen meinen Hund sogar. Außerdem müssen hier nicht alle meinen sich auf klugscheißer stellen zu müssen weil es Kaninchen heißt, ich sage auch oft Hasen.Keiner von euch weiß wie groß der Käfig ist den sie sich zugelegt hat und deshalb könnt ihr auch nicht sagen er ist zu klein, tierquälerei blablabla. Schönen Tag noch ihr Tierexperten.

...zur Antwort