Du bist ja Lustig.

Ich fahr jetzt das 3. mal zum Werksverkauf.

Ja, du fährst einfach zu einer Weco-Farbik in Deutschland ABER um 7 sind die ersten schon wieder weg. Du musst mindestens um 22--23:00 Uhr am Vortag ankommen am besten mit nem Zelt ;)

...zur Antwort

Ähm, da bin ich wohl fehl am Platz :P

Ich halte Römische Lichter seit 6 Jahren NUR in der Hand :D

Ich dachte die muss man in der Hand halten:P

So kann man wenigstens die richtung der Bombetten etwas ändern.

...zur Antwort

Es kommt halt darauf an wann es passiert. Jetzt zur Vorsilvesterzeit und einer Menge Vorfreude wird der, ich nenn sie mal "Packet-Zoll" verschärft Jagd auf die "Ostblockböller" machen á la La Bomba, Colour Salute, Fenix FP3 usw.

Ich würde sowas NIE NIE NIE machen. man weiß ja nicht, und dann, Silvester stehen sie wegen der Packetverfolgung vor deiner Haustür, und dann wirds richtig ungemütlich weil ab einer bestimmten Satzmenge fällt es unter das Kriegswaffengesetz und glaub mir das brauch ich nicht an Silvester :P

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Die Packete kommen zu 85% ohne Besuch der Polizeu bei dir an :P

...zur Antwort