Die maximale Leistung des Internets wirst du nie rausholen, wenn du beide Geräte gleichzeitig betreibst.
Mit zwei der Y-Adapter, die du verlinkt hast, kann jedes Gerät bis zu 100 Mbit/s gleichzeitig zum Router übertragen.
2 Kabel vom Router werden zu einem, dann wird aus dem einen vor den Endgeräten wieder zwei.

Bei einem Switch, den du mit Gigabit-Ethernet an den Router anschließt, kann insgesamt 1 Gbit/s gleichzeitig übertragen werden, also nicht pro Gerät.

Voraussetzung hierbei ist natürlich, dass der Router bei der ersten Lösung zwei Ports mit 100 Mbit/s und bei der zweiten einen Gigabit-Port hat. Wie die Anbindung nach außen dann ist, ist eine andere Sache.

...zur Antwort

Es kommt nicht nur auf die Länge an :P
Aber bei 300m kommst du mindestens recht knapp an die maximalen 100/50 an, also wahrscheinlich. Ganz klar kann man das nie sagen.
Zum Vergleich: Ab 1km Leitungslänge schaltet die Telekom kein VDSL100 mehr. Praktisch wären in den meisten Fällen aber trotzdem noch mindestens 80/40 möglich.

...zur Antwort

Eine E-Mail-Adresse ist kein Client.. Du kannst deine Mails über einen Client abrufen und natürlich auch welche schrieben

...zur Antwort

Da steht keine, du kannst dir aber eine dazu denken, die 0.
-0,5x²+2x+0

...zur Antwort

Lässt sich alles ganz leicht mit Google herausfinden..
Mounten:

Pointshop 2 + Fragen dazu:
https://www.gmodstore.com/scripts/view/596

Maps: Entweder in maps-Ordner packen oder Server mitm Workshop verbinden.

Startbildschirm? Loading Screen oder motd? Beides einfach mal googlen..

Anzahl Traitor/Detectives:
http://ttt.badking.net/config-and-commands/convars#TOC-Traitor-and-Detective-counts

So allgemeine Fragen kannst du eigentlich immer mit Google beantworten..

...zur Antwort

"Grundsätzlich kann man sagen: pro 1 m³ braucht man von den kleineren Bällen (ø 6 cm) ca. 5500 Stück und von den größeren Bällen (ø 7,5 cm) ca. 2500 Stück. Hört sich ziemlich viel an, aber ihr werdet die Bälle brauchen."
https://www.sport-thieme.de/blog/sport-freizeit/wie-viele-baelle-braucht-man-fuer-ein-baellebad

3m*3m*0,7m = 6,3m³

Bei den Bällen mit einem Durchmesser von 6cm also 5500*6,3 = 34650
Bei den Bällen mit einem Durchmeser von 7,5cm also 2500*6,3 = 15750


(Habe eben zuerst gerechnet, wie viele Reihen man hinbekommt und habe gedacht, ich hätte mich verrechnet, weil es so viele waren. Hätte nie gedacht, dass man wirklich so viele braucht :D)

...zur Antwort

Ich glaube, X-Plane 11 wird bzw. ist bereits ein ernstzunehmender Konkurrent zu FSX als FSW.
X-Plane 11 hat bessere Grafik, ein Study-Sim-Level A320 ist in Arbeit, es gibt eine gute und kostenlose 738 und auch an vielen anderen Flugzeugen und Scenery mangelt es nicht. Die Community ist auch bereits sehr groß und es gibt viele Addons, VATSIM, IVAO usw. laufen auch ohne Probleme.

PMDG hat ja bereits vor einiger Zeit für X-Plane 10 eine DC-6 rausgebracht, die X-Plane 11 Community wächst aber schnell, weshalb ich davon ausgehe, dass da auch was in Arbeit ist oder mindestens bald sein wird.

Edit: 

"Randazzo basically confirmed that the NGX will be the next XP offering. No idea on the release date of course. Earliest I would guess is late next year though that's optimistic. "
https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/108547-pmdgs-next-project-coming-to-x-plane/&do=findComment&comment=1067724

Somit sollte man sich auf PMDG freuen können, wobei noch eine NG eigentlich nötig ist, IMO.

...zur Antwort

Du meinst mit Streamen wahrscheinlich selber livestreamen und nicht, wie die anderen es interpretieren, Serien, Filme usw. schauen?
Sollte aber ohne Probleme klappen - zumindest die Geschwindigkeit sollte reichen :P

...zur Antwort

Also gut ist es für die Elektronik auf Dauer mit Sicherheit nicht.
Ob genau deins jetzt dadurch kaputt geht oder nicht, kann man natürlich nicht einfach sagen.
Die Feuchtigkeit kommt halt überall direkt rein und ist somit schlimmer als Regen, der einfach oben aufs Display fällt.
Riskieren muss man es aber ja nicht, weshalb ich an deiner Stelle lieber zu Bluetooth-Lautsprechern (wasserdicht/Feuchtraum) greifen würde und das Handy vor das Badezimmer oder in ein zusammengelegtes Handtuch legen würde. Ich schätze mal, durch das Handtuch käme der Ton vom Handy nicht so schön laut bei dir an :P

...zur Antwort

"It's a CAA regulation that blinds have to be up during take off and landing, so that if there is an emergency, the Emergency Services can actually see into the aircraft."
-> Rettungskräfte sollen im Notfall in der Lage sein, ins Flugzeug gucken zu können
http://www.lbc.co.uk/radio/special-shows/the-mystery-hour/science-technology/why-do-planes-have-their-blinds-up-on-landing-7983/

Die Antwort von dem "'Extensive' traveller" würde ich jetzt nicht sooo ernst nehmen

Edit: Aso, die CAA ist jetzt nur die britische Behörte für die zivile Luftfahrt, aber ich gehe mal davon aus, dass die anderen (inter-)nationalen Behörden sehr ähnliche Gründe und Regelungen haben

...zur Antwort

Das hier wird dir sicher weiterhelfen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W724V-Geraetepasswort-auslesen/m-p/1702129#M232846

...zur Antwort

Mal http://www.edi-gla.co.uk probiert? Hab es nie wirklich benutzt, nur aus Interesse mal vor einiger Zeit reingeguckt, sah aber ganz gut aus

...zur Antwort

WhatsApp ist egal, wie die Nummer der Sim-Karte ist, die du eingelegt hast, oder ob du überhaupt eine drin hast.

Du kannst in den WhatsApp-Einstellungen deine Nummer auf die neue ändern (Account -> Nummer ändern).

Edit: Und SMS laufen mit Sicherheit nicht mehr über die alte Nummer. 

...zur Antwort

Wäre das gelogen, hätte Amazon wohl noch mehr Probleme mit dem Verbraucherschutz...

...zur Antwort

Kündigen müsst ihr nicht wirklich, nur die Rufnummermitnahme bei Vodafone "ankündigen".
Hier ein Formular für einen CallYa-Tarif:
https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

29,95€ müssen, wie da drin steht, auf dem Prepaidguthaben sein.

...zur Antwort

WLAN? Dann probiers über LAN.
In den meisten Fällen liegen die Probleme im Netzwerk des Kunden. WLAN ist störanfällig.

Was steht im Router zum DSL-Sync?

...zur Antwort

StVO § 23 Abs. 1a:
"Wer ein Fahrzeug führt, darf ein Mobil- oder Autotelefon nicht benutzen, wenn hierfür das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen oder gehalten werden muss."

Musst du es aufnehmen oder halten?  Nein. Ist es also erlaubt? Ja.

...zur Antwort

Aufm PFD sollte dir zumindest die Indicated Airspeed angezeigt werden. Laut den beiden hier sogar die Calibrated:
http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/61389-cas-im-airliner-alltag/#entry546346

Was glaubst du, warum die Geschwindigkeit im PFD so groß dargestellt ist, dort ggf. die V-Speeds angezeigt werden usw., während GS und TAS nur so klein oben links im ND stehen? Welche also für dich beim Fliegen wichtig ist, dürfte damit beantwortet sein...

Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten werden sooo oft im Internet erklärt, z.B. hier:
http://walter.bislins.ch/blog/index.asp?page=Eine+Fluggeschwindigkeit%2C+verschiedene+Anzeigen

...zur Antwort

"Wird im ersten bis dritten Abiturfach sowohl schriftlich als auch mündlich geprüft, wird das Endergebnis im Verhältnis von 2 (schriftlich) zu 1 (mündlich) aus den Ergebnissen der beiden Prüfungsteile gebildet."
APO-GOSt §29 Absatz 2 Satz 4

Und daher, dass das Endergebnis in die Berechnung mit einfließt und nicht das einzelne Ergebnis, solltest du noch mit der mündlichen (Nach-)Prüfung die Chance haben, deine 100 Punkte zu bekommen

...zur Antwort

Die Fehlermeldung aufm Server wird dir wohl weiterhelfen...

Wahrscheinlich wird da irgenwas davon stehen, dass der Server eine ) erwartet hätte..

...zur Antwort

Die Datei ist scheinbar eine von Intel:
http://systemexplorer.net/de/file-database/file/esif_lf-sys

Hast du irgendwie z.B. Intel Energiekonfigurationssachen installiert?

...zur Antwort

Ohne Geld wird das wohl nichts. Netzwerke finanzieren sich doch durch die Beiträge der Mitglieder. Für umsonst bekommst du auch nichts, vor allem keinen Rechtsschutz bzw. -beistand.
Ohne Angabe persönlicher Daten wirst du auch nichts seriöses finden.

...zur Antwort

Abitur ist die ALLGEMEINE Hochschulreife, du kannst also studieren, was du willst.

Den NC kannst du auf den Websites der verschiedenen Unis (bzw. ggf. auch FHs) nachlesen. Allerdings musst du diesen ja nicht einhalten, dafür aber (besonders bei Psychologie) dich auf vieeeeele Wartesemester einstellen.

...zur Antwort

DVB-T2 wird nicht über SCART empfangen. SCART überträgt Audio- und Videosignale. Solange der Receiver sowohl DVB-T2 empfangen als auch über SCART Video/Ton ausgeben kann, funktioniert es. Dem Fernseher ist es ja mehr als egal, woher er seine Bilder bekommt..

...zur Antwort

"(2)   Ein Zahlungsempfänger, der eine Überweisung annimmt oder eine Lastschrift verwendet, um Geldbeträge von einem Zahler einzuziehen, der Inhaber eines Zahlungskontos innerhalb der Union ist, gibt nicht vor, in welchem Mitgliedstaat dieses Zahlungskonto zu führen ist, sofern das Zahlungskonto gemäß Artikel 3 erreichbar ist."

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=celex%3A32012R0260

-> Man darf nicht abgelehnt werden, nur weil das Konto nicht in einem bestimmten Land ist, solange es wie in Artikel 3 "erreichbar" ist.

...zur Antwort

"Kann ich meine bisherige Antenne nach der Umstellung weiterhin benutzen?

In den meisten Fällen kann die bisher für DVB-T genutzte ige Antenne auch für DVB-T2 HD weiterverwendet werden."

http://www.dvb-t2hd.de/faq

...zur Antwort

OEM-Keys machen für dich keinen Unterschied. Du kannst alles ganz normal benutzen

...zur Antwort

CNAME oder SRV-Record für TS auf die DDNS-Domain

...zur Antwort

Also Telekom auf jeden Fall nicht:
https://www.golem.de/news/cogent-telekom-wegen-vertragsbruchs-beim-peering-verklagt-1512-117936.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-Paketverluste-zu-Google-3588300.html (ist viel öfter der Fall als im Artikel beschrieben)

Gib ansonsten mal bei Google "Telekom Guild Wars" ein. Da findest du genug Leute, die abends kaum spielen können, weil die Telekom Geld sparen/machen will :P

...zur Antwort

Der wird ja nicht ohne Paket verschickt.. Teilweise sind da noch im PC kleine, weiche "Klötze", die verhindern, dass irgendwas abbricht.
Aber da geht ja nicht direkt bei kleinen Erschütterungen alles kaputt. Bisschen halten Computer ja aus.

Kurz gesagt: Ist eher unwahrscheinlich, dass er kaputt ankommt

...zur Antwort

Von dem, was ich hier so gelesen habe, musst du nach 180 Tagen die Auszahlung ganz normal, wie bei einem nicht gesperrten Account, auszahlen lassen

...zur Antwort

Entweder du lädst dir ein Programm runter, womit du die Maus auf einen Monitor locken kannst oder, oder du stellst in den Windows-Anzeigeeinstellungen die Bildschirme so ein, dass der eine Bildschirm über dem anderen Bildschirm liegt. Denn kommst du nur noch auf den anderen Bildschirm, indem du den Mauszeiger ganz oben bzw. unten am Bildschirmrand bewegst

...zur Antwort

In Excel gibt es ISTLEER(), was wahr bzw. falsch ausspuckt

...zur Antwort

Wann ist ein Bruch 0?
Wenn der Zähler 0 ist!
Und x²-x ist 0 für x=1, also wenn x gegen 1 läuft, läuft der Term gegen 0.
Dabei ist egal, was im Nenner steht, es muss nur ungleich 0 sein, was für x->1 hier auch der Fall ist.

...zur Antwort

Lad dir die Logitech Gaming Software herunter. Im Programm kannst du denn alles mögliche einstellen.

...zur Antwort

Probier das mal in der Eingabeaufforderung, wenn das Problem wieder auftritt:
ipconfig /release
ipconfig /renew

Alternativ den Computer neu starten, indem du die Shift-Taste gedrückt hältst, während du auf den Knopf klickst zum Herunterfahren oder Neustarten
(funktioniert ab Windows 8, wenn ichs richtig im Kopf habe)

Hast du zufällig Win10?

...zur Antwort

"Heißt das meine Leitung unterstützt 50Mbit und O2 (respektive Telekom) schalten mir vorsätzlich nicht die volle vereinbarte Geschwindigkeit?"

Jain... o2 kann nichts dagegen machen.
Die Telekom hat in ihrem System strikte Regeln, was die Leitungslänge angeht. Ab einer bestimmten Länge ist es halt nicht mehr möglich (auch nicht direkt über einen Mitarbeiter), VDSL 50 zu schalten, nur noch z.B. VDSL 25, wie bei dir.
Dabei spielt es keine Rolle, wie die realen Bedingungen sind. Wenn die Leitung zu lang ist, wird kein VDSL 50 mehr geschaltet, auch, wenn es technisch möglich wäre.

...zur Antwort

Nein, es ist keine Urkundenfälschung.
Und wenn du die Abfrage meinst, die kommt, wenn man auf die Seite des Spiels bei Steam geht, da steht doch sogar, dass das Geburtsdatum nicht gespeichert wird.
Außerdem: Wieso bzw. wie solltest du rechtliche Konsequenzen bekommen? Glaubst du, die haben deinen Computer gehackt und sehen durch deine Webcam, dass du da ein falsches Datum angibst?
Wo kein Kläger, da kein Richter..

...zur Antwort

Wenn bei dir weder DSL noch Internet über Kabel verfügbar ist, sieht es sehr schlecht aus. Mehr als ~10GB-15GB bekommst du für das Geld über Funk nicht.

Ansonsten kannst du mal im Internet nach Satellitenanbietern suchen und bisschen gucken, was bei dir gehen würde. Kann dir da aber leider nicht viel helfen, keine Erfahrungen damit

...zur Antwort

Natürlich, wobei es wohl einfacher wäre, die bei Dropbox, Google Drive oder so hochzuladen und denn die Accounts sozusagen freizuschalten.
Denn musst du dich nicht mit der Seite rumärgern, sondern lädst einfach nur hoch

...zur Antwort

Bist du dir sicher mit der "30.000 Leitung"?
Es gibt 25k, aber nicht 30k und die Werte aus den Speedtest sehen eher wie 16.000 Annex B aus.

...zur Antwort

Was meinst du mit "wieso das nicht Telekom macht"?
Warum die Telekom ihre Leitungen an andere Anbieter wie o2, 1und1 usw. vermietet, anstatt es selber dem Kunden zu verkaufen?

Asooo... Du sprichst von Mobilfunk, richtig?

...zur Antwort

Denn wird sowohl das DLAN als auch das WLAN im 2,4GHz Bereich beeinflusst. Beim wlan könntest du versuchen, den Kanal zu wechseln. Mehr kannst du aber auch nicht machen

...zur Antwort

Jop, ist teurer, sieht dafür besser aus und es ist sicherer, dass die Seite wirklich seriös ist (da strengere Kriterien bei der Vergabe dieser Zertifikate).
Wenn du genaueres wissen möchtest, hier z.B. der Wikipediaartikel dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Extended-Validation-Zertifikat

...zur Antwort

www. ist auch nur eine Subdomain von der Domain, nur eine, die öfter als andere benutzt wird, aus historischen Gründen.

Warum manche Seiten hinter www noch eine Zahl haben, kann unterschiedliche Gründe haben. Wahrscheinlich hat das etwas mit Load Balancing zu tun. www1, www2, usw. sind einfach nur verschiedene Server, damit nicht ein Server alle Anfragen beantworten musst und überlastet wird

...zur Antwort

Wenn du eine Hälfte und ein Viertel vom Kuchen hast, hast du insgesamt 3/4, da eine Hälfte aus zwei Vierteln besteht. Du erweiterst also 1/2 auf 2/4 und rechnest das zu den 1/4 rauf.
Bei 5/9 und 1/2 musst du das auch machen. 5/9 sind 10/18 (mit 2 erweitert) und 1/2 sind 9/18 (mit 9 erweitert). Somit sind das insgesamt 19/18.

...zur Antwort

IN der Einfahrt darfst du, ist ja dein Grundstück.
Auf dem Bürgersteig nicht.
Whoops, hier stand mal Mist...
Vor der eigenen Einfahrt bei abgesenktem Bordstein strittig:
"Ist das Parken vor eigenen Grundstückseinfahrten auch dann erlaubt, wenn der davor liegende Bordstein abgesenkt ist?

Eine pauschale Antwort auf diese Frage lässt sich nicht geben. Die Sachlage ist bei gerichtlichen Urteilen strittig und wird unterschiedlich behandelt. "
https://www.bussgeldkatalog.org/parken-vor-grundstueckseinfahrten/

...zur Antwort

Die Reiter, die unter einem anderen Reiter liegen (in diesem Fall liegt "Wiedergabe" unter "Videotools"), erscheinen erst, wenn du das Objekt anklickst. Klick z.B. mal in eine Textbox und du siehst, es erscheint der Reiter "Format" und darüber steht "Zeichentools". Füg also ein Video ein, Klick das beim Bearbeiten der Folie an und der Reiter sollte erscheinen.

...zur Antwort

Das ist recht günstig, ja. Aber pass auf, da steht auch, ab dem 13. Monat kostet das 44,99€ monatlich (Junge Leute 39,99€).
Permanent Internet am Handy anhaben, kannst du auch mit weitaus weniger als 4GB, solange es nur WhatsApp, Twitter und Co nutzen und keine Streamingdienste o.Ä.

...zur Antwort

(x-4)/4 = x/4 - 4/4. Wenn du die eine Klammer auflöst, hast du ja auch 2x/3, denn kannst du die auf den gleichen Nenner bringen und miteinander verrechnen.

...zur Antwort

f(x) = mx+b
Gleichungssystem aufstellen:
I 4= 0m+b   -> 0m = 0 -> 4 = 0 + b -> b = 4
II 10 = 2m+b | b = 4 aus I einsetzen
II' 10 = 2m+4 |-4
6 = 2m |/2
3 = m

-> f(x) = 3x+4

Bei solchen Aufgaben kannst du sonst auch ganz einfach ein Steigungsdreieck anlegen:
http://de.bettermarks.com/mathe-portal/mathebuch/steigung-linearer-funktionen.html#FuDLFStg.3

...zur Antwort

Google hat mir Zuschauerservice@sat1.de ausgespuckt. Ist zwar älter, aber einen Versuch wert

...zur Antwort

Mir würde (jedenfalls mit wenig Leistung -> günstig) nur Simquadrat einfallen, kostet aber 5€/Monat.

...zur Antwort

A1-A8 stehen zahlen, B1-B8 steht "offen" oder halt was andere. Ich schätze mal, du kannst die Formel für deine Zwecke selber anpassen?
=SUMMEWENNS(A1:A8;B1:B8;"=offen")
Okay, es geht auch:
=SUMMEWENN(B1:B8;"offen";A1:A8)

Bei SUMMEWENNS könntest du sonst auch mehrere Kriterien und ihre Bereiche angeben, bei SUMMEWENN nur ein Kriterium(+Bereich)

...zur Antwort

Es muss der speedport Hybrid sein, gibt keine Alternative. Auf welche Geschwindigkeit du dich einstellen kannst, kann dir keiner sagen, kommt auf die auslastung an. Viele Hybridkunden - > geringere Geschwindigkeiten.
Die Ausrichtung des Routers ist wegen der lte Antenne wichtig. Online gibt es eine Karte, auf der du auch sehen kannst, in welche Richtung der nächste Mast ist.

...zur Antwort

Ich kenne keinen Anbieter, bei denen man die Datenautomatik nicht deaktivieren kann. Ich meine sogar, da gab es vor kurzem sogar einen Prozess oO
Und das bedeutet genau das, was da steht. Du kannst es auf verschiedene Arten spätestens einen Tag vor Monatsende zum Monatsende kündigen

...zur Antwort

Da steht doch inhaltlich fast nichts drin? oO
Nutzer können gegen die Datenweitergabe an Facebook widerrufen, so nennt das Unternehmen das jedenfalls. Allerdings ist es nicht wirklich ein Widerruf der Datenweitergabe (deshalb "pseudo", vorgetäuscht), da die Telefonnummer und andere Sachen trotzdem an Facebook weitergeleitet werden. Nur die Facebook-Werbung wird anhand dieser Daten nicht "verbessert" bzw. abgestimmt

...zur Antwort

Ob das geht, kann ich dir nicht sagen, ich kann mir aber keinen Grund vorstellen, warum nicht. Allerdings wirst du denn deine Rufnummer nicht mitnehmen können.
Du kannst ansonsten bei der Hotline anrufen, sehr oft haben die bei der Kundenrückgewinnung gute Angebote zur Vertragsverlängerung

Edit: Lag mit meiner Vermutung richtig, funktioniert:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nach-wieviel-Wochen-Monaten-gilt-man-als-Neukunde-nach/td-p/414940

...zur Antwort

Ich habe bei Google nach "s über ampel" gesucht und gleich das erste Ergebnis war genau deine Frage mit einer passenden Antwort?
Benutz doch erst einmal Google, bevor du andere Leute tippen lässt..
http://de.etc.bahn.stadtverkehr.narkive.com/AopS060c/ampel-s-im-darmstadter-stadtverkehr

...zur Antwort

Hilfe für den Fehler "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device"?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC, bzw. mit meiner SSD,und kann mir langsam selbst nicht mehr helfen.
Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse, eine neue Grafikkarte, neues Netzteil, Kleinkram wie Lüfter etc. und eine 1tb Festplatte zugelegt. Was aber weiter nicht relevant ist, dennoch wollte ich es mit angeben.
Ich habe das Mainboard Prozzessor usw. Aus dem alten PC ausgebaut und in das neue Gehäuse eingebaut, genau wie die neue Hardware. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun komme ich zur SSD, auf dem mein Betriebssystem gespeichert ist. Ich habe sie ebenfalls eingebaut, so wie sich es gehört. Sie ist mir NICHT runtergefallen oder ähnliches, um das vorab zu klären.
Nach dem die Hardware platziert und eingebaut war, habe ich den PC gestartet. Dann tauchte das Problem auf. " Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device" zeigt er mir an. Also habe ich noch einmal alle Kabel überprüft, Steckplatz der ssd am Mainboard gewechselt und im bios die Bootreinfolge geändert, damit die SSD als erstes gebootet wird. Das Problem blieb das selbe. Nun habe ich keine Idee mehr, was das Problem lösen könnte, bis auf eine neue SSD zu kaufen, da die andere kaputt sein könnte. Aber da die SSD 5 std. zuvor noch ging, will ich nicht ganz glauben, dass sie einfach kaputt ist. Hardware ist zwar empfindlich, sie bester ja aber nicht aus Zucker.
Mein System:
ASRock B75 pro 3
I5 3570k
Gtx 1060
Corsair rm650x
Corsair H75 zur Kühlung des Prozessors
2 x 1 tb HDD Festplatten
SSD 500gb
Windows 7 Professional zu Windows 10
Vielleicht hat noch jemand eine glorreiche Idee.
Schon einmal vielen Dank!
MaTRixSoRc

...zur Frage

Wie es sich anhört, wird die SSD im Bios angezeigt? Also, wo du die Bootreihenfolge ändern kannst?

...zur Antwort

Im Grunde klappt das mit jedem Spiel, in dem du nicht gezwungen wirst, auf offiziellen Servern zu spielen. Muss nur einer von euch auf seinem Computer den Server laufen lassen.

...zur Antwort

Also auf der rechten Spur nahezu in der Mitte zu fahren ist normal und logisch. Das liegt aber daran, dass viele Autofahrer sehr knapp die Radfahrer überholen, wenn diese ganz rechts fahren. Um das zu verhindern, fahren sie halt weiter links, denn können die Autos sie nur überholen, wenn kein Gegenverkehr kommt und sie somit auch genug Abstand halten können.
Bei den Schlangenlinien könnte ich nur raten und würde sagen: Reifen aufwärmen, um besseren Halt in Kurven zu haben (besonders bei Rennrädern). Ob das in der Praxis wirklich so ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Hast du dir eine "ganze" Lizenz gekauft oder Office 365?
Bei einer Lizenz mit Product Key einfach hier, das war der 1. Treffer bei Google: https://setup.office.com/
Bei Office 365 musst du auf Office gehen, dich einloggen und denn auf "Install" gehen..

...zur Antwort

Auch, wenn du eine Wohnung oder ein Haus mit FTTH/FTTB findest, wirst du keine (viel) größeren Übertragungsraten bekommen als mit VDSL, zumindest nicht ohne großen Aufpreis.
Die Telekom hat in einigen Großstädten teilweise FTTH ausgebaut, allerdings kostet das sehr viel^^ (https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0302001001472%40EKI-GK&StageProductRefID=0302001001472_0001%40EKI-GK)
Es gibt einige, sehr wenige Firmen, die zu "normalen" Preisen hohe Geschwindigkeiten bei FTTH anbieten, hab die allerdings nicht im Kopf und es sind auch nur sehr kleine.
Kurz gesagt: Du hast es sehr schlecht in Deutschland, wenn du sehr hohe Geschwindigkeiten willst...

...zur Antwort

Die haben nur ein Anschluss, wird also in den allermeisten Fällen nicht funktionieren. Du bräuchtest dazu sowas nur mit 2 männlichen und 1 weiblichen Stecker, finde auf die schnelle keins: https://www.amazon.de/Splitter-Adapter-Players-Creative-G4GADGET%C2%AE/dp/B00LGSFUVO

...zur Antwort

"Unfähigkeit, die Identität einer bekannten Person anhand ihres Gesichtes zu erkennen" https://de.wikipedia.org/wiki/Prosopagnosie
Du schriebst doch aber eben, du kannst das? Also kannst du es per definitionem nicht haben..

Dass du dich nicht an alles erinnern kannst, ist normal. Oder kannst du jede einzelne Zahl sagen, wenn dir jemand ein Blatt mit zufälligen Ziffern vors Gesicht hält und denn wieder wegnimmt?

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das ein Eintrag in der Registry ist, den du ändern könntest.
Reicht es auch schon aus, das Mikrofon zu deaktivieren und denn wieder zu aktivieren oder kurz ein anderes Mikrofon als Standard zu setzen und denn wieder das, was du benutzen willst? Das wäre viel einfacher: http://www.microsoftnow.com/2013/05/creating-a-shortcut-to-change-the-default-audio-device-in-windows.html

...zur Antwort

Die sind alle abwärtskompatibel. 
Kabel müsste dir freigestellt sein, glaube nicht, dass sich da was geändert hat, aber nicht sicher.


Edit: OK, bittl was überlesen.
Deine onBoard-Grafikkarte wird i.d.R. deaktiviert, wenn du eine andere Grafikkarte einsteckst. Kauf dir einfach ein DP-Kabel und schließ das an deine Grafikkarte und deinen Monitor an, fertig :P

...zur Antwort

Versuchs noch einmal. Und wenn sie dir das wieder nicht verkauft, hol dir irgendwas anderes (Essig, Ketchup oder so) und sag "ach, damit gehts auch". Vielleicht kommt die Verkäuferin denn mal runter...

Ansonsten beim Chef beschweren. Kann ja nicht sein, dass die Verkäuferin sich weigert, dir etwas zu verkaufen...

...zur Antwort

Bei einer nicht-kommerziellen Seite muss kein Impressum vorhanden sein.

Allerdings kannst du eine whois-Abfrage machen, vielleicht steht da seine Adresse (ist bei de-Domains Pflicht).

...zur Antwort

16k Leitung aber nur 6500 kbit/s im download aber 1600 im Upload?

Hallo erstmal,

Wir haben am 11.1.16 von Telekom DSL 6K zu Vodafon DSL 16k gewechselt, nur Telefon und Internet. Wir haben den Router EasyBox 804 dazu bekommen. Und benutzen keinen Splitter. Sondern dirket die Steckdose.

Sollwert Download: 16.000 kbit/s Istwert Download: 6.572 kbit/s Zu niedrig.

Sollwert Upload: 1.024 kbit/s Istwert Upload: 1.575 kbit/s Zu hoch aber das kann so bleiben ^^.

Ping: 38,25 mit Wlan

Laut Internetanbietern sollten wir 16k reinbekommen. Laut Routerinformationen bekommen wir diese auch rein. Wir haben die werte denen von Support durchgegeben war alles ok. Der Vodafon Support ist verständig die haben uns direkt an einen Techniker der Telekom vermittelt der seit gestern die Ursache sucht. Sie wollen uns auch einen Techniker nach hause schicken um alles zu überprüfen. Morgen werde ich auch mal meine Nachbarn fragen ob diese auch eine 16k leitung haben und ob sie diese auch rein bekommen. Ausprobiert haben wir verschiedene Endgeräte unsere wie aus unseren Bekanntenkreis. Wlan und Lan. Mit und ohne Splitter. Und die werte verändern sich nicht. Das heißt 24 Stunden am tag sind die gleich nur der Ping schwank zwischen 35 und 43.

So nun zu meinen fragen: Hat jemand etwas ähnliches schon mal erlebt oder ein bekannter? Wie sind eure Ehrfahrungen damit? Oder was wir noch ausprobieren könnten als Laie ? Weiß jemand wo das problem liegen könnte? Und den Techniker, müssen wir diesen zahlen oder Vodafon?

Und ich werde hier unseren Fall regelmäsig schildern, da diese werte nicht gerade selten sind und möglicherweise andere davon später provetieren können.

Hoffe ich bekomme ein paar antworten. oder Lösungsvorschläge und und und.... Und verzeihung für den Roman. Vielen dank schon mal ^^

Mfg Shizune

...zur Frage

Ich wusste gar nicht, dass Vodafon auch über die Telekom schaltet oO

Zum Thema:
Die Kosten übernimmt, denke ich mal, die Telekom, sollte etwas mit der Leitung nicht stimmen. Sollte damit alles OK sein, stellt die TKom das sicher Vodafone in Rechnung und die dir/euch, ist aber nicht immer so.

Daher, dass der Router mit 16k synct, scheint die Leistung OK zu sein.
Am wahrscheinlichsten ist es also irgendwas zwischen Router und Endgerät. Nimm mal alle Geräte vom Router (schalte z.B. WLAN aus) und mach denn einen Speedtest über LAN-Kabel.

Unwahrscheinlich aber möglich: ATM-Überlast. Das würden die Telekom-Techniker denn aber wahrscheinlich rausfinden.

Zusammenfassend: Wenn die Werte im Router OK sind, kannst du damit rechnen, dass es bei dir im Netzwerk verloren geht, wo der Anbieter nichts machen kann.

...zur Antwort

Kannst du machen, musst nur daran denken, dass die Version an dein Mainboard gebunden wird (wie ganz genau hat Microsoft noch nicht verraten).

Auf eBay findest du eig. nur "richtige" Versionen, da kannst du nichts falsch machen.

...zur Antwort

"A term commonly used in place of the word "though" to add some sense of cool to the end of a sentence."

-> kommt einfach cooler rüber :D

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=doe&defid=5954614

(Manche schreiben es tho, manche doe, beides "richtig", aber natürlich eher Slang als "richtiges" Englisch :P)

...zur Antwort

Also ich habe einen Retainer unten, den ich kein bisschen spüre (seeeehr selten sind da mal paar Essensreste, die da nicht wegwollen) und eine lose Zahnspange über Nacht.
Außerdem hatte ich für 2-3 Tage nach der Entfernung der Zahnspange einen Mundschutz, den ich nur zum Essen und Trinken rausnehmen durfte.

Zur losen Zahnspange: Mein Kieferorthopäde sagte, natürlich sei es besser, sie so lange, wie es geht, zu tragen, doch er sagte auch, mit 18 kann ich ruhig aufhören, die zu tragen.

...zur Antwort

Ich, fast 17, war fast 7 Jahre bei der Jugendfeuerwehr (kürzlich aus zeitlichen Gründen ausgestiegen). Es waren 7 tolle Jahre. Alle (bis auf ein paar schwarze Schafe, die es immer gibt, dies waren aber "Kinder", keine Ausbilder) waren sehr nett und man hat sich immer gegenseitig geholfen. In der JF lernt man die Regeln, die es in der Feuerwehr gibt und wie man sich in einem Einsatz verhalten muss. Dies geschieht nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis (z.B. mit Feuerwehrauto auf ein Feld fahren und Löschangriff aufbauen). Besonders im Winter aber, so war es jedenfalls bei mir, gab es sehr viel Feuerwehrtheorie, da man draußen nicht viel machen konnte. Aber es war immer mit sehr viel Spaß verbunden und auch sehr interessant.

Also wenn dich Feuerwehr interessiert, geh einfach hin, guck dir das an und entscheide dann, ob du da bleiben willst, denn "Ein- und Austritt sind freiwillig, alles, was dazwischen liegt, ist Pflicht".

Zum Thema "Stolz": Die Jugendfeuerwehr ist ein Hobby und IMO kann man auf kein Hobby "richtig stolz" sein, oder ist jeder stolz, Fußball/Volleyball/Tischtennis/... zu spielen? 

Du kannst in der Jugendfeuerwehr aber Abzeichen (Jugendflamme) bekommen oder Prüfungen (Leistungsspange, Erste Hilfe) bestehen, worauf du stolz sein kannst, ist aber schwer, damit anzugeben :P

So, hab schon versucht, mich kurz zu halten, wollte dir aber einen größtmöglichen Einblich in die JF geben und wie du siehst, schreibe ich hier nur tolle Sachen darüber :)

Sollte dir der Text nicht reichen, beantworte ich dir natürlich auch gerne andere Fragen bzw. erkläre alles etwas genauer.

...zur Antwort

BankEINZUG ist BankEINZUG -> das Geld wird EINgeZOGEN -> du musst nichts machen.

Hättest du aber auch innerhalb von 30 Sekunden bei Google finden können.

...zur Antwort

Programiersprache verstehen?

Hallo ich weiß nicht wie ich diesen Programmiercode so übersetzen kann dass ich als anfänger es verstehe:

ÚiVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAEAAAABACAYAAACqaXHeAAAWnUlEQVR42rVaeZRXxZX+sXfTe/ev ofd932ho9q2bfVdAQAQR0YjK5gICsgkKSgDZF9egpkEBAZdEM3MST+IYoyTuW4w5Rz2j0UlMZpyM jk4muVPfrf5e3342JORk/qjzqurVr+re7353qdcdqa+vl4aGBunVq5e2fv36Sf/+/aVPnz7St29f GTRokDbMDxw4UIYNGyZDhw7VPp4jRoyQ4cOHy5AhQ6SxsVFGjRqlT6wbOXKkjB49WsdYgz7HTU1N MmbMGF2PdxjjHfbDvtwL7wYPHhyswTmUA23AgAEqL9ZATuiChjnID52sjtXV1VJbWyt1dXVSVVUl EUxCWSxCw4/4YwsADsITwqHhQAoK4SAM+lAaTzQoAyUgOBr6aJjnO6zHO47xJEDcC3vjDPTt2TQE GmTDk3JTh969e6te0BG61tTUaAMICgCQQCNqWIhmLQ/laXn0YQVaHsLQWhCalod1McY7WJZjtLFj xwZj7IOxZQLeYR57ETjsw7Mwh75lJGSHrJynHpiHblCYxka/srJSgYgAHaCERUQPDYpiI1oeSuMg PGkRNlobjZajdWl1gGD74THX298SMLLCnklZ2MgAygwwqItlOBoMTiZEaHmAgEY6kUbW14AuhaE1 6LdYA8HHjRsXUBeWHT9+vI6xBu84RkMfc7QyxrA+GcW9bDwh6whMmAlQnEyAzNCJTMATSgMAMiFC 62MCT1KeDCDC9LuzWR4tbHlSnxZHn2P2w+8tM7iXPcMygUpbGckAywIGRujKYM94oC7A6E/Lo5Hy dAH6Mw6htTHHTGAtD0VgTQY1vJswYUKgFPp4z8A3ceJEXYMxAMA7Zgu8B5NsfMEc+mQhGunPeRvE oRt0BADMDAiAYEKEliflaXm6AoGgK/BAUtD6LS1Ja0Jw26Akmu1zbNeHmWHjA+MMDcJ4QCYweEN+ BkayALoyKwAEBQAvsZg0AXrYiDSiwtiUlqfPM4LTWhAa1mVcgCVhXSozadIkbQQIfbzHnhyTCdiX ezHWMF6QCWikPsGg3ACEdQF1xBNKkwntMoAswI+xMQEhC+j7NkKHo7315zATMKbVw629uGBjAc9E ay8OsBhiHKA+Z2NAEAQxgYWMAaAN0x02Y9RlJcaqDkKhz4iNOeZ5Wp4+jzGVQp8xgZZndrC/ZXXI +IKzbDaA4pTLZgPIyIo2HAPQh76oCJUBjPxstqpiwCPKONTmewYtWojWphWZ9mhx9KE4Lc5gyDHX WtaE6wVbOdIdrIyMAdTB6gZdWQsADGWA9Q80GwMwzxhgo384BrBSO1sMoBLnEwPsXmQCzuLZjAGk P2MA6U8weKehjlCad4M2MYC+zyeBYCawPkcq2sqPdKcy7THhbJY+X8uzDLcVKWMAZba6wPosjckC XgEirADvXJQnZ3YlyRMbozJqeEMQ+HYtyZdX9ibJ0bV5MmHMUNm5pEh+eShBDq8qkmVze0vzzbny +v5kObM7Ki/uSpMXdqVq/9X9qXJ6U45cPbu/HNtQJK+5Md6/uDtNfrE3Kv+8NVtuvKyPjHHKwdIA gOB9e2m92yfd7ZMq18we0KbG2Hd9ubyyz53hznlhZ7L8fHeKPLYxS66cXtumcBs+uLdsuapAXtuX IB/eFyNndsbL1oU5MrB/66WoTQx40in+9YkO8j+uLZ5VLQMHePR+sCVd/nyyg/xid5JMGt1fntqc oeNntkbljmvK5Y0DySKnItr+99EO+o7jX98TL+uvqpeX96bou7+Ydxh/frSL3LKwXkaaAgjWf2pz pnx1vKOu2bGkQkY0NQaZ5nu3Zn7jnD+58Qf3xcrqy8rV6k1DG+TuG/Lkv491lL+0rMHzjw93kuaV aap4UAkCACj62Iao29Qvbl6dJcMG+Vz5/VvTde7MrkQZP7KfPLEpQ8fPbU+WFZdWycEbihxIPeSN /Qk6/9XxTsqYpzeny+GV+bJkTh/HkER999HhWHl6S6b8ZFtUvjzWSec+uK+7XDBuQJtb4it7W0F9 2DFv/KiBQdn9+MZMnf/8aGf5l+2p8vyOJAULCqI/dGBvmTe5Ur58xO//++92ln/anCyfHO6q4/88 2lEun1zQ+j2ALnBaAfCofnBvNxkzvJcC8NiGtBYAkmRsU4OcXO8BeWlPosybUiMjhzU4YBpkx6Ii nf/kga6yfkGJTBjV17lSH5kxvk7evStOBXxyUw9dO3VcP9m5uCCwzLJLaqVxOCL5UJk2YZB87IAi AM/tSJVZk/sFUf30Ld4Abx2Il6umV8jEEfVy/3IPyof3dZVls4pl44I8HX/mlF8/v0BGDK6ShRfm yZ9OdFAjH1wSldLSUr0SB3WABeDPjlKLZhT5+fWpOvfizkQZNaxeTqz1gLy8O0FmjqsMrtLr5hfr /G8c0ktnFgdX0CkjK+VXd3mFTqxLDy5c86ZUBOctn1MmQwb74mvpJXXy++auAQCfPtBNLrugJihp T23oqfNv7IuXi8dX6PnXzypQ5X73YGe541tZsvNaD9I7B2NkUN9qtXTfumL59V1dnRs6OW5OlKKi IikrK/NZAJufWp+mivPg5pUpitCJNR6An22Pl+EDqwMAfr4zTqaPLm3Jq71kzaW5ngEOgGUz8/RQ pBwA8MuDHoBT66P+RlZXK9NGlarvYn7ZzALp17e3ArBnWaH6Kn0XIC2bWSiU88TaaAsD4uTSSeV6 zuJp2Rq7Pnuos9x+RbrcebVn6et7Y6WmqkSt3bdXsby2p5sCcGxVvBQXFysIEebJMAC/+U5naXCo HV3l/fH57XEyuG+5HL/ZA3Lmzu5yYVORU9J/Xrp5b

...zur Frage

Sieht danach aus, als hättest du versucht, eine .exe- oder eine .class-Datei mit einem Schreibprogramm zu öffnen?

...zur Antwort

Was auch immer WCDMA ist: Ja. Wenn kein 4G verfügbar ist, nimmt es halt 3.5G, dann 3G, 2G, 1G. Ab vom Thema aber zur Vervollständigung: Wenn weder o2 noch e-plus dort Netz haben, nimmt das Handy jedes verfügbare Netz, wodurch du denn aber nur Notrufe absetzen kannst, kein Internet.

...zur Antwort

Keine angst, solange der Code nicht eingegeben wird, passiert nichts.

...zur Antwort

Einstellungen -> Anwendungen -> Google Chrome -> Beenden erzwingen

...zur Antwort