Komm mit ihr ins Gespräch wie auch immer und dann arbeite ein Kompliment mit ein. Als Beispiel: wenn sie sagt ich bin gestern schuhe kaufen gegangen sagst du einfach das ihre schuhe sehr toll aussehen auch wenns net stimmt :D Aber geh nicht hin und sag ihr sie sieht toll aus das kommt komisch ...... Fals das Beispiel blöd war denn mach das so : Wenn ihr über Mitschüler herzieht oder ähnliches denn mach ihr klar das alle anderen hässlich sind und nur sie schön ist oder so ^^ .... Sone Fragen sind recht schwer zu beantworten ... da man sich in die Situation reinversetzen muss und das kann man in dem fall nicht. Versuchen tut ja nicht weh aber kostet Überwindung aber mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Viel Glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.