Folge auch allen die hier Posten :D 

Mein Name ist MerlinMopstv

...zur Antwort

Einfach die wahrheit sagen , wenn du keine lust hast ,hast du keine lust , es kann dich ja niemand zwingen da hinzugehen ...

und wie man so schön sagt 'lügen haben kurze beine'

...zur Antwort

Eigentlich is das doch ein gutes Zeichen , dass sie dir diese Vorwürfe macht und deiner Schwester nicht , das is doch einn Zeichen dafür das sie dich nur mal sehen will.. Du musst ja nicht eine Woche bei ihr bleiben , es reicht ja schon aus wenn du mal nach der Schule für ne halbe Stunde hingehst glaub mir :) Und wenn du so viel Schulstress hast sag ihr das doch oder nimm deine Schulsachen mal mit zu ihr , sie will doch nur Zeit mit dir verbringen :) Und ich bezweifle das du angst haben musst , rede einfach mal mit ihr , und wenn du es nicht zu ihr schaffst dann ruf sie doch mal an :)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort