Wenn er so etwas tut (sich auf solchen Seiten rumtreiben, Frauen treffen...), heißt das er ist (nimm das nicht persöhnlich) gelangweilt. Vielleicht seid ihr nicht die richtigen füreinander. Lass ihm Zeit und kontrolliere ihn nicht, aber gib ihm auch nicht zu viel Zuneigung. Nach einiger Zeit solltest du dann nochmal schauen, ob er so etwas immmacht. Sollte dies der Fall sein, mache ihn abermals darauf aufmerksam. Ich möchte nicht sagen, dass er Dich nicht liebt, aber wenn er Dich wirklich liebt, dann muss er sich bewusst sein, dass er solchen Sex-Vertreib nicht braucht.

...zur Antwort

Also ich versteh sowas nicht, wie Mädchen solchen Typen einfach ihre Nummer geben können. Aber sonst, ein paar Themen: Mädchen lästern sehr gerne, aber übertreibs nicht. Und über aktuelle Dinge sprechen. Ansonsten mögen sie lustige, nette und auch leicht zurückhaltende Jungs. Obwohl,... das kommt eher auf den Typ und den Geschmack des Mädchens an. Und die, die auf perverse Grapscher stehen, sind einfach nur blöd und bescheuert, bei denen ist das dann kein Wunder, wenn Du für die ein Minderwertigkeitsgefühl entwickelst. Ich schäme mich für die. Hast Du eine Schwester oder gibt es irgendein Mädchen, dass Du überhaupt magst?

...zur Antwort

Ich finde nicht, dass das unbedingt stimmt. Ich habe dieses Buch leider nicht gelesen, aber ich hoffe trotzdem, ich könnt dir vielleicht helfen. Vielleicht solltest du erst mal, wenn du jemanden als Brieffreund/in haben willst, in einem Forum genauer Angaben dazu geben. Und zu dem, dass junge Menschen sich für so etwas nicht interessieren, finde ich nicht unbedingt. Ich habe einige Teenager und ältere getroffen, die sich sehr gerne mit so etwas auseinandersetzen.

...zur Antwort

Es gibt gewisse Inklusiongymnasien, wo körperlich Behinderte und körperlich gesunde Schüler zusammen arbeiten. Ich bin selbst auf so einem Gymnasium für Hörbehinderte. Und für die gibt es sogar spezielle Kurse und Räume. Es ist auch keine Privatschule, sondern eine staatliche. Andernfalls könntest du theoretisch sogar zur Polizei gehen. Das ist leider die einzige Möglichkeit, die ich kenne, denn ich weiß, dass egal was man macht diese Leute auch nicht sich anders verhalten. Dieses Benehmen hüllt sie praktisch in eine Mauer aus Unverständnis und Dummheit.

...zur Antwort
Ärger mit den neuen Nachbarn

Hallo an alle! Wir haben folgendes Problem: Wir haben seit ca. 4 Monaten neue Nachbarn. Wir wohnen direkt nebeneinander (Doppelhaushälfte). Unser Haus ist unser Eigentum, deren Haus ist gemietet. Die Grundstücke/Gärten sind mit einer großen Hecke getrennt. Die letzten zwei Hecken wollen einfach nicht wachsen (warum auch immer), sodass eine kleine Lücke entstanden ist. Ein Schlupfloch sozusagen. Unsere Kinder sind 10 und 3 Deren Kinder sind 4 und 1 Jahr. Gleich in der ersten Woche nach Nachbars Einzug hat das Nachbarskind (4) das Schlupfloch entdeckt. Mehrmals habe ich ihr gesagt, dass sie da nicht durch soll weil da gleich hinter der Hecke ein schönes Eck angelegt ist und sie da nicht durchlatschen soll. Wird einfach ignoriert. Auch der Mutter habe ich es mehrmals gesagt, dass die Kinder da nicht durch sollen. MEINE halten sich daran und gehen da nicht durch. Es dauert - und ich lüge nicht - 10 Sekunden und die "große" von nebenan kommt einfach rüber wenn sie merkt, dass meine Kleine draußen ist. Wir haben einen Spielturm auf dem sie dann einfach spielt wann und wie sie will. Auf Bitten wieder rüber zu gehen reagiert sie erst nicht. Die Kleinste (1 Jahr) von nebenan hat das jetzt mitbekommen und läuft der Großen sozusagen hinter her. Das Schöne ist, dass die beiden in unserem Garten sind wenn wir nicht zu Hause sind. Wir haben nämlich zufällig eine Kamera installiert. Die Mutter bekommt das mit, sagt aber erst nichts. Sie geht dann einfach zu uns rüber und holt die Kleine und lässt die Große einfach weiter schaukeln. Vor ein paar Tagen saßen wir beim Essen im Wohnzimmer als plötzlich das Nachbarskind auf unserer Terrasse stand und uns zuschaute. Gestern waren wir auch im Wohnzimmer und wir bekamen mit, dass es ziemlich laut in UNSEREM Garten herging. Wir trauten unseren Augen nicht. Beide Kinder und die Oma tummelten sich in unserem Garten und die Oma spielte mit ihren Enkeln. Als ich raus ging und fragte ob denn alles OK wäre für sie gab sie mir als Antwort: Naja, die Kleinste will halt immer zu euch rüber weil sie es so schön findet hier und die Große versteht sich doch so gut mit euren Kindern". Ich bat sie dann wieder rüber zu gehen, doch die Kinder reagierten nicht und Omi war hilflos. Uns ist klar: Ein Zaun muss her !!! Aber die Große mit ihren 4 Jahren meinte gleich: Dann klettere ich rüber. Was würdet ihr tun? Eigentlich sind wir nicht so mit "meins", "deins". Aber das geht uns doch zu weit. Anfangs wollten wir keinen Ärger - aber gleich nach einem Neu-Einzug rum meckern???

...zur Frage

Also ich denke, an deiner Stelle wäre ich richtig sauer und eingeschnappt. Und deine Gedanken und Eindrücke sind völlig gerechtfertigt. Sie dürfen da nicht zu euch rüber. Und wenn auch noch eine Erwachsene das macht, ist das echt das Allerletzte. Ich würde klare, deutliche Ansagen machen:

  1. Ihr stellt einen Zaun hin, der eben die Grenzen andeutet und hoch genug ist, sodass weder jemand drüber, noch drunter, noch zwischendurch klettern kann.

  2. Ihr redet gleich danach mit der Familie ernst, offen und klar darüber, allerdings nicht unfreundlich werden. Einfach, nüchtern und neutral bleiben.

  3. Ihr könntet mit euren und ihren Kindern mal zusammen auf einen Spielplatz gehen, damit sie nicht mehr euer Grundstück als Spielplatz ansehen.

Oder vielleicht haben die Eltern ein paar Probleme bei der Erziehung oder sonstwas.

...zur Antwort

Selbstverständlich ist gar nichts daran schlimm. Es gibt sehr viele Mädchen, die auch in ihrer Freizeit Fußball spielen und keiner verbietet es. Dazu gibt es auch einige weibliche Profis in Sachen Fußball. Es gibt sogar Fußballvereine, wo entweder nur Mädchen oder auch Mädchen und Jungs beitreten können. Außerdem gibt es sehr viele Jungs, die das sogar gut finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.