Also es ist so passiert: Als Hicks mit Ohnezahn gegen den Seadragonus Giganticus Maximus kämpfen, kommt es dazu, das Ohnezahn's künstliche Schwanzflosse vom Seadragonus Giganticus Maximus abbrennt, wodurch er mit Hicks abstürzt. Ohnezahn schütz Hicks, in dem er ihn mit seinen Flügel "einhüllt" doch die Landung/der fall auf den Boden ist sehr sehr sehr hart gewesen....bei der Bruchlandung, die die beiden machen, verliert Hicks sein linkes Bein. Hicks ist darauf hin Ohnmächtig und alle gehen erst davon aus, das Hicks tod sei....aber Haudrauf (Vater von Hicks) hört Herzschläge und darauf bedank sich Haudrauf bei Ohnezahn, das dieser sein Sohn gerettet hat (so kam es auch dazu, das Berk mit den Drachen zusammen leben) - wieder zu Hause wacht Hicks auf und stellt fest, dass Grobian eine Beinprothese für ihn gebaut hat.

...zur Antwort

hier noch ein kurzes NEUES update von der Sendungsstatus, was hinzu gekommen ist

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 03.11.2015

also kann ich auch davon ausgehen...hoffe ich zu mindest mal :-)

...zur Antwort

HINWEIS: Das auf dem Bild ist KEINE Express Lieferung, sondern eine NORMALE typische DHL- Sendung !!

...zur Antwort

Die Folge, die Du meinst, ist eine Spezialfolge, aber die kam auch schon mal in deutscher Ausstrahlung.

Die Folge, du du warscheinlich meist ist dieser hier: http://conanwiki.org/wiki/Episode_345

Warum es Spezialfolgen gibt: Damit wird abwechslung in die Fortsezunghen geschaffen - oder andester gesagt: damit es nicht so eintönig ist

...zur Antwort

viele meinen, das die DHL Sonntags nicht arbeitet...da habe ich andere Informationen, weil wie können die Packete, die Montags kommen sonst ausgeliefert werden ? Die müssen ja Sonntags sortiert werden---das die DHL Sonntags nicht ausliefert ist mir schon klar, es geht um die Sortierung/Weiterverarbeitung des Versand

...zur Antwort

ihr seit beide 14 - das heist: bis ihr in den Aktiven Dienst eintretten könnt habt ihr noch 4 Jahre....vielleicht kann dein Kumpel bis dahin schwimmen gelernt haben :-)
Aber Grundsätzlich ist schwimmen keine Pflicht bei der Feuerwehr...in manchen hauptamtlichen Feuerwehren gibt es Spezialabteilung "Taucher" - aber das zählt j nicht zur freiwilligen Feuerwehr und somit uninteressant :-)

Lieber fleißig im JFD gut mit machen, denn das verschaft für den späteren Aktivendienst viele Vorteile :-)

...zur Antwort

Ja, es gibt eine Feuerwehrprüfung...bevor es dazu aber kommt, musst du erstmal die G26- Untersuchung (Belastungstest) bestehen - am ende der Grundausbildung kommt dann die Feuerwehrprüfung...unter anderem mit diesen Themen:

  1. Sprechfunk
  2. Atemschutz
  3. Erste Hilfe
  4. FwDv (Feuerwehr Dienstvorschrift)
  5. Fahrzeugkenntinisse (also die Abkürzungen wie zum Beipsiel was ein HLF 20/16 ist)
  6. verhalten im Alrmfall

letzen endes hängt es aber davon ab, was du in der Grundausbildung lernst - also immer schön lernen, úm so leichter wird es dann :-)

Und ja, es gibt sowohl Theorie als auch Praxis- Prüfung

...zur Antwort

Kennst du das gefühl, wenn du nachts aufwachst und das Licht an machst ? Da bekommst ja deine AUgen kaum auf ne ?
So...die Feuerwehrfahrzeuge haben deswegen "geändertes Licht" da die Leute auch nachts raus müssen...und wenn die gerade am schlafen sind und plötzlich nen Alarm bekommen, sehen sie ja nicht so gut, wo sie hingreifen, wenn sie sich im so grellen Licht zurecht finden müssten,den sie rüsten sich während einer Einsatzfahrt noch aus (je nach Einsatzart mit dem entsprechneden Geräten/Sachen) - daher diese "geänderte Lichter"

...zur Antwort

nein, das bekommst du defenetiv NICHT - was aber sein kann (ist aber sehr sehr sehr selten: wenn in eurer Stadt ein so großer Brand ausbricht, das alle Feuerwehren im Umkreis nicht ausreichen - die Jugendfeuer ist sozusagen das letzte Mittel bei Einsätzen - aber bisher hab ich noch nicht erlebt, das sowas vorgekommen ist - also sehr unwarscheinlich, das es so weit kommt - also: bis du im aktiven Dienst Bist (mit 18 Jahren) kanst dich alo beruhigt ein Jugenddienst nachkommen, was du auch machen solltest, denn zu viele abwesenheiten kann zum rausschmiss führen

hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.