Mit viel Geduld und wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst wird sie es an deinen Taten merken. Aber eine Frau merkt, wenn du das nicht aus Aufrichtigkeit und Liebe zu ihr tust. Deswegen sei dir gewiss, dass du wirklich vorhast bei ihr zu bleiben und für sie da zu sein, wenn sie dich braucht. Weil du SIE willst.

Kurz und knapp: Wenn du sie wirklich willst und sie nicht unter Druck setzt, bedrängst und bereit bist geduldig zu sein - dann wird sie sich immer mehr öffnen und ich hoffe für dich, dass es nicht nur ein Spielchen a la "wie lange brauch ich um sie an den Punkt zu bekommen" denn es ist jedes mal schmerzhaft sich seinen Dämonen und Ängsten zu stellen um einer Person näher zu kommen.

...zur Antwort

Als erstes solltest du mit den Wänden anfangen, dann den Boden und DANN die Türen und die Fenster :) dann sollte es klappen. Ich denke dass es daran liegt dass du noch keine Wände gebaut hast...!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.