Heftiger ist sicherlich der MP Express, weil du von dem Ruckeln und Wackeln ziemliche Kopfschmerzen bekommen wirst. Ist bei dem Modell Vekoma SLC typisch. Die Black Mamba stammt aus dem Hause Bolliger&Mabillard. Diese Firma ist für besonders sauberen Streckenverlauf und außergewöhnliche Thrills bekannt. Mir gefällt die Black Mamba auch deutlich besser, allein die Bahn finde ich deutlich besser aber die Kulisse um die Black Mamba gibt dem ganzen das I-Tüpfelchen. Klare Empfehlung daher.: Ab ins Phantasialand!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen Nils alias Coastermike

...zur Antwort

http://barcode.tec-it.com/?LANG=de hier kannst du alle möglichen Codes generieren. Auf goqr kannst du QR Codes generieren. Die Erste Website sollte wohl eher die Richtige für dich sein, mit der 2. habe ich allerdings positive Erfahrung, die 2. noch nie probiert wurde mir aber empfohlen. Find das ein cooles Konzept mit den Barcodes; viel Spaß beim Feiern :)

Hoffe ich konnte die helfen, Lg Mike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.