Das ist eben ein "Creepypasta" Symptom du kannst nicht mehr einschlafen. Das Gehirn beginnt diese Geschichten wahr zu nehmen, es lässt sich nicht mehr von alleine abschalten deshalb muss man etwas tun um das Gehirn so stark zu ermüden das du einschläfst. Am besten lesen, aber pass auf mach nichts virtuelles also chatten oder am Handy rumfummeln oder so weil diese virtuellen Strallen regen das Gehirn an, an die "Creepypasta" zu denken. Wie du die Angst loswierst: 2.Punkte : 1.Ein Hobby du musst dich in dein Hobby vertiefen damit deine " spass"Gedanken voll mit deinem Hobby sind dann wird die "Creepypasta "automatisch "abgeschaltet" . 2.Paar Tage ohne PC oder Spielkonsole.

...zur Antwort

Sith krieger weil erstensmal finde ich doof das der Inqui einen gottverdammten Rock trägt!!Und leichte Rüstung auch die Gefährten sind dumm vom Inqui.

...zur Antwort