hallo. ich habe dein problem mit der miele waschmaschine gelesen, ich muss sagen, eindeutiger gehts gar nicht ;-) ich denke ich kann dir da weiterhelfen, also ich habe sehr viele erfahrungen mitwaschmaschinen. ich befasse mich schon seit gut 16 jahren mit der waschmaschine ;-) ich weiss einfach alles..^^ also.. du weisst sicherlich das immer mehr neuere waschmaschinen auf den markt kommen, richtig ? so, und jede generation von einer waschmaschine gebraucht immer weniger wasser & werden immer sparsamer.. nun, die neusten geräte sind nicht mehr mit einem "kurz" funktion ausgestattet, sonder mit einer "intensiv" funktion, dass heisst man kann keine kurzen waschgänge mehr einstellen. sie sind auf kurz eingestellt/programmiert.. das heisst 40°C buntwäsche dauert bei den neuen maschinen ca. nur noch 1h 10min. so kann die wäsche auch nicht sauber werden. mein tipp ist es.. erstmal jmd nachgucken zu lassen, weil meine vermutung ist das vllt. auch der heizstab defekt sein koennte, weil wird das wasser nicht mehr aufgewärmt, entfernt es auch keine flecken mehr ;-) logisch oder ?!.. lass sie vom bekannten (elektriker/elektroniker) nachguckn, der wird dir mehr sagen koennen ;-) so bin dann mal wieder wech, und ehm.. miele is immer das beste ;-) hoffe habe dir geholfen :]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.