Sie hat die Nummer von ihren Ex freund, immer noch. Wieso?

Hallo Leute.

Kurzfassung: sie ist 24, sie hat eine 3 jährige beziehung hintersich. Wir unternehmen täglich was und sie ist die zweite Kopie von mir: nur das ich knallhart EIGENTLICH bin und meinen selbstwert erkenne, was ich verdiene. Ich bin schwach bei ihr. Ich liebe sie. Das weißt sie auch. Ich kenne sie 2 jahre und haben seit 4 Monaten was am laufen (Küssen, übernachten, viel Unternehmen, essen, Urlaub, Sex), wie eine echte Beziehung. Sie sagt mir aber sie will keine Beziehung, sie will auch keinen anderen typen als mich. Ihr freund war ein ar***loch, weil er sie nicht geschätzt hat. Er hat immer sie alleine zuhause gelassen. Sie war immer ruhig. Das einzige gute quasi war der Geschlechtsverkehr bei den beiden. Trotzdem hat sie seine Nummer, auch wenn ER ihr gesagt hat ,,ich möchte dich nicht mehr sehen.". Trotzdem schreibt er ihr. Die haben Smalltalk (Hi, Hi, wie gehts usw.). Er versucht sie zurückzubekommen, sie will aber komplett nicht. Sie hat aber trotzdem seine Nummer. Wie muss ich mich verhalten? Was muss ich abstellen? Hilft mir. Ich habe ihr auch gesagt als normaler Freund, dass sie endlich abschließen soll. Das sie keinem was schuldig ist und erstrecht nicht ihm. Kann mich jemand verstehen? Vorschläge?

Das Ding ist: sie will keinen anderen hat sie gesagt. Sie hat gesagt sie ist nicht blöd. Ich will auch keine andere, um keinen Preis. Wir haben drüber geredet. Ich hab ihr auch klar deutlich gesagt: LÖSCH seine Nummer. Meine frage ist, was soll ich als Mann machen das ich sie Offiziell kriege, sag ich mal. Weiter liebe schenken, sie küssen usw. Sie macht es ja auch. Oder was soll ich abstellen?

 

...zur Frage

Ich kann dir zwar nichts raten, aber meine Erfahrung mitteilen:
Ich bin seit mittlerweile drei Monaten aus einer dreijährigen Beziehung draußen. Und ja, ich bin froh, dass diese Beziehung vorbei ist. Ich würde sie auch auf keinen Fall mehr haben wollen.
Aber andererseits gibt es immer mal wieder diese Momente, in denen ich nur an das Gute zurück denke und mir mein Ex Freund fehlt. Dann denke ich aber wieder an die schlechten Dinge und bin glücklich. Es ist ein ständiges Auf und Ab.
Vielleicht geht es ihr genauso wie mir. Es ist schwierig einen Menschen loszulassen, mit dem man über mehrere Jahre hinweg alles geteilt hat. (Liebe, Vertrauen, Sex, Umarmungen, Küsse,...)
Deshalb rate ich dir sie nicht unter Druck zu setzen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Vielleicht wird sie sich dann vollkommen auf dich einlassen und zurzeit ist es ihr noch nicht möglich, da sie erst ihren Ex Freund loslassen muss.

...zur Antwort

Deinen Fragen nach zu urteilen hast du ununterbrochen Angst schwanger zu sein. Wie wäre es, wenn du dir die Pille verschreiben lässt? Dann kannst du wieder in Ruhe leben :)

...zur Antwort

So weh tut es nicht. Schön ist es am Anfang allerdings auch eher weniger ;)
Ihr werdet mit der Zeit feststellen, was euch beiden gefällt und die Schmerzen lassen nach ein paar mal nach.

...zur Antwort

Ohje ich quäle mich zurzeit auch noch damit herum.
Vor ca. 8 Wochen hat es angefangen mit den Schmerzen beim Sitzen und Liegen. Nach 4 Tagen Schmerzen wurde ich auch schon operiert. Als ich das erste Mal die offene Wunde gesehen hab, hab ich Rotz und Wasser geheult.
Aber nach einer Woche bin ich ganz normal wieder meinem Beruf nachgegangen (viel Sitzen!) und ich habe fast keine Probleme damit gehabt. Das tägliche Ausduschen ist zwar etwas nervig aber man lernt damit zu leben. Jetzt nach sieben Wochen ist die Wunde fast zugewachsen und habe gar keine Schmerzen mehr. Also alles gar nicht soo schlimm wenn du es früh genug behandeln lässt.

...zur Antwort

Eine gute Freundin von mir war mit ihrem Freund ein Jahr zusammen. Alles lief super und sie waren sehr verliebt. Er hat von Anfang an der Beziehung Cannabis konsumiert. Mit der Zeit wurde es immer mehr und er hat auch andere Sachen ausprobiert. Er wurde immer kühler zu ihr und gab sein Geld nur für Drogen aus.
Er hat sie zwar geliebt aber zum Ende hin hat er es ihr nicht mehr gezeigt und so ging die Beziehung in die Brüche.

...zur Antwort

In einer festen Beziehung könnte es langweilig werden, wenn der Junge zu allem Ja und Amen sagt und keine eigene Meinung hat.
Ansonsten würde ich sagen stimmt es nicht, dass Mädchen auf Arschlöcher stehen - zumindest wenn die Beziehung wirklich länger halten soll.

...zur Antwort