Hallo, wenn du doch weißt, dass er keinen Bock hat dich zu Massieren, wieso " zwingst" du ihn dann dazu?? Und er ist ein Mann... da kann es schon mal zu solchen " Reaktionen" kommen, ob du nun seine Tochter bist oder nicht... Es ist ihm Extrem Peinlich, also tue dir und gerade ihm bitte den Gefallen und erspare dir durch Massagen solcher Art solche Peinlichkeiten.. Es gibt Masseure , die die Arbeit ohne Peinliche Vorfälle machen...

...zur Antwort

Hallo, Jungs stehen auf Mädchen, die " Natürlich" sind!! Also: Geschminkt ja, aber nicht so, als wären sie aus einer " Airbrush- Veranstaltung" entlaufen.. Ein kleines Make up, keine " Kriegsbemalung!! Welcher Junge hat schon Bock, sich ein Neues T-Shirt anzuziehen, nachdem die Freundin ihn Umarmt hat? Weniger ist manchmal mehr.. So Natürlich wie möglich.. Dann klappts auch mit den Jungs..

...zur Antwort

Hallo, ganz einfach.. weil kein Schaf bei 30 Grad gewaschen wird und kein Regen 30 Grad Warm ist!! Das Wasser Perlt bei ihm am Fell ab...und Trocknet so auch wieder.. Oder kennst du ein Schaf, dass Baden geht, bei 30 Grad Wassertemperatur und sich dann am Boden wälzt?? Die Wolle würde verfilzen und somit der Pelz für das Tier zu klein... Klare Sache .. Aber gute frage..grins

...zur Antwort

Hallo, ein Schaf- Fell zu Waschen ist verkehrt.. Das Fell hat einen " Eigengeruch" was durch das Fett im Fell und im Leder zustande kommt.. Dieses Fett hält das Fell und das Leder weich.. Es ist nicht durch Waschen weg zu bekommen. das einzige, was passiert ist , dass das Leder hart wird.. Der Geruch bleibt... Es ist und bleibt eben ein Naturprodukt... Deswegen hattest du es doch gekauft , oder ? LG, Claudia

...zur Antwort

Hallo, ganz einfach: Ratten sind sehr Sozial und brauchen den Artgenossen um Würdig Leben zu können! Sie brauchen die Nähe, Wärme, und das gegenseitige " für einander da sein" um Überleben zu können!!! Versetze dich mal in die Tiere: Eine Einzelhaltung würde bedeuten dass du als Mensch sein Einzigster Kontakt bist! Willst du als Mensch allein in deiner Wohnung Leben wollen ?? Ohne einen einzigen Kontakt zu anderen Menschen? Also: Genau so ist es auch mit Farb - Ratten, so der richtige Ausdruck für die Tiere.. Wer sich Tiere anschafft, egal welche, der sollte sich schon viel früher über die Artgerechte Haltung Informieren.. Die Tiere können sich ihre Besitzer nicht aussuchen, gerade deshalb sollten sie das allerbeste Zuhause bekommen, was man sich vorstellen kann!!! DU bist für IHR Leben verantwortlich, also behandel diese Tiere auch so, als gäbe es nichts wichtigeres als SIE !!! Ich Lebe seit 30 Jahren mit Tieren und sie stehen bei mir an erster Stelle, eben WEIL sie sich nicht selber versorgen können. Dafür bin ICH zuständig, weil ICH sie haben wollte !! LG, Claudia

...zur Antwort

Hallo, nun ja, echt Peinlich, wenn es sich um eine Person handelt, die man sehr mag,wie den Partner.. Aber das kann jedem passieren und sowas ist echt Menschlich. Ist der Tag schon um, hilft es nichts mehr.. Am nächsten Tag heisst es dann , die Sache wieder " gut" zu machen.. Also.. Los, egal ob Mann oder Frau, eine Blume muss her! Eine einzelne Rose in der Lieblingsfarbe des" vergessenen" Geburtstagskindes und dazu eine Süße kleine Karte mit " Verzeih´mir" Text ( Text selber Schreiben!!)besorgen! Und dann eine " Extra Luxus" Einladung..( Kino ? Essen für 2 im Liebslingsrestaurant? Und für zuhause dann nach dem Essen ein Rosenblätterbad mit Gutschein für eine " Extra-Entschuldigungs-Massage" mit " Verwöhngarantie" !!!Die Kerzen nicht vergessen! Romantik Pur!! Einen Abend NUR für den Schatz.. Dieser läßt sich jeden Wunsch von den Lippen ablesen und für den vergessenen Geburtstag " entschädigen".. Also: Wenn DAS nicht beim Schatz ankommt, dann würde es mich Wundern... Wenn ich mal an mich denke: Hmmmmm, es würde mir nicht mehr sehr schwer fallen, DIESE Entschuldigung ( immer noch leicht Beleidigt..) anzunehmen... Denn: Glückwünsche kommen nie zu Spät, wenn sie von Herzen kommen und ehrlich gemeint sind.. Und das nächste mal den geburtstag ins Handy mit Erinnerungsrufton!! Beim 2x vergessen des Geburtstages gibt´s keine Entschuldigung mehr!! Oder ?

...zur Antwort

Hallo, melde dich in einem Fitness Clus deines Vertrauens an. Heisst: Achte bei einer Anmeldung auf kurze Kündigungsfristen, damit meine ich keine langen Verträge!( Jahresverträge oder kürzer!!) Falls du keine Lust mehr hast, solltest du auch schnell Kündigen können! Und: Es sollte eine " Probestunde" mit einem Ausgebildeten Trainer geben, der dich als erstes Begrüßt und dir bei deinem " Vorhaben" zur Seite steht und dich einschätzen kann! Du solltest nämlich auf keinen Fall gleich auf alle Geräte losgelassen werden! Ein gutes, Seriöses Studio wird dich erst einweisen und dir auch einen Trainingsplan " erstellen"! Und: Du bist noch nicht " Volljährig", heisst: Auch deine Eltern müssen " Einverstanden" sein, dass du dort Trainierst! Also, kläre dies mit deinen Eltern ab, denn diese müssen eine "Einverständniserklärung" Unterschreiben, der diesen Vertrag erst möglich macht!! Oder : Nimm sie gleich mit, oder Vereinbare einen gemeinsamen Termin, damit sie sich einen Eindruck über das Studio machen können und seinen Mitarbeitern! Der erste Eindruck stimmt nicht immer ! Wenn dieses auch für deine Eltern ok ist, kann alles andere Abgeklärt werden! Also...

...zur Antwort

Hallo, weil du als Rechtshänder mit dieser Hand mehr Agierst und es unpraktisch wäre, immer erst alles aus der Hand legen zu müssen um auf die Uhr zu schauen.. Die linke Hand wäre aber frei...

...zur Antwort

Hallo, wer eine Empfindliche Haut hat oder Unreinheiten sollte lieber die Finger von solchen Masken lassen. Sie Reizen eher, als das sie Reinigen und Klären... Ein einfaches Peeling 1-2 mal die Woche entfernt alte Hautschüppchen und lässt die Haut wieder Gesünder und Frischer erscheinen. Somit beugst du dann auch Mitessern vor. LG, Claudia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.