Ja ich kenne das. Ich habe dabei auch ein schlechtes gefühl die haare schneiden zu lassen. Weil die meissten friseure die haare kürzer schneiden als man möchte. Und dann dauert es ne weile bis man sich wieder dran gewöhnt und die haare wieder wachsen. Das lustige ist ich bin selbst friseurin. Wichtig ist du sagst es deinem friseur was du möchtest und wovor du angst hast. Und über den spiegel kannst du vorher genau bestimmen wieviel ab darf. Das sollte die angst nehmen.

...zur Antwort

Ich habe mir damals auch mit 15 einfach ein zungenpiercing stechen lassen. Zum schluss waren es 5. Auch wenn du es nicht gerne hörst leider beschädigen die kugeln deine zähne vorallem wenn du beim essen mal drauf beisst kann schonmal ein stück zahn weg brechen und das ist auch bei freunden passiert. Denk nochmal drüber nach ob es dir das wirklich wert ist.

...zur Antwort

Du musst dir keine sorgen machen.. Gewöhn dich schon mal dran mal rechts mal links. Die bänder lockern und dehnen sich..

...zur Antwort

Wenn sie erst seit paar tagen da ist hat sie sich wohl eher verlaufen. Wenn sie nicht weiss wohin dann wird sie dir sicher bleiben. Sie vergessen nicht woher schonmal futter kam..

...zur Antwort