Schwarm “versehentlich” abserviert(ja ich weiß wie das klingt Ahahahah)?

Hey erstmal :D

Neulichst in der Schule redet mich mein Schwarm an und seine Freunde (die ich btw gar nicht leiden kann Ahahahah) stehen halt so hinter ihm und hören uns zu. Ich halt so voll überfordert weil wir halt voll selten reden und er mich so voll süß anlächelte ahahah und sagte einfach so “Lass mich in Ruhe” Ein Lehrer unserer Schule sah das halt und schrie meinen Schwarm dann halt komplett zusammen, dass er mich doch in Ruhe lassen soll, wenn ich nichts von ihm will.

Leute, ihr wisst nicht wie sehr ich meine reaktion bereue! Aahahaha

Sry für die Rechtschreibung btw, bin dezent müde, aber zerbreche mir den Kopf voll ahahah

Nun ja, meine Fragen: Was soll ich jetzt machen(hab seine Telefonnummer nicht)? Trau mich jetzt auch nicht unbedingt auf ihn zuzugehen, weil seine komischen Freunde iwie dauerhaft bei ihm sind hahahahah Wie soll ich auf ihn reagieren wenn er erneut auf mich zugeht? Soll ich wirklich warten ob er wieder zu mir kommt?

Ah noch was: Ich habe ihn heute nochmal gesehen und er mich wieder süß angelächelt und ein Junge aus meiner Klasse nur so: Boa, da hat’s jetzt gefunkt, aber du willst doch nichts von dem oder?

Hahaha danke fürs durchlesen ❤️

Freu mich schon auf antworten :D

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Beziehung, Jungs, Korb, Korb geben, Liebe und Beziehung, Reaktion, abservieren, schwärmerei, versehen
2 Antworten