Hey :) also ich denke schon das du verliebt bist nur dadurch das dein selbstbewusstsein so im keller is, bist du auch umso unsicherer und fühlst dich wahrscheinlich schneller angegriffen. vielleicht hast du auch einfach schon miese erfahrungen gemacht und deswegen angst vor ner beziehung ? naja jedenfalls würd ich nicht so negativ denken und vielleicht mal wiedern bisschen fröhlicher sein ;) kopf hoch. wenn du so depri bist schreckt sie das nur ab ;) viel glück :)

...zur Antwort

Hmmm also wenn ich du wäre, dann würde ich ihn mal persönlich drauf ansprechen, aber nicht als vorwurf sonder versuch das mal irgendwie spassig rüberzubringen sonst könnte er sich dadurch angegriffen fühlen. Mach dir aber nicht zuviele Gedanken, es kann durchaus sein, dass er wirklich einfach zu der zeit nicht am pc ist, oder er muss vllt für ne wichtige Prüfung lernen oder is am zocken ;) ich will dir nichts schön reden, vielleicht hat er einfach wirklich kein Interesse aber dann würde er dich ja auch nicht anlächeln ;) also kopf hoch, mach dir nicht so viele gedanken und frag ihn mal danach :) und zwar ganz selbstbewusst das kommt gut an :D

...zur Antwort