(Quater) Docs Little Lena BMS Dun by Jackson Lil Ruf Rooster

...zur Antwort

Nein normalerweise sind rossige Stuten reitbar auch wenn sie dann zickiger sind 🙊 LG C🎀

...zur Antwort

nein, wenn er nur ein bisschen geschwitzt hat und es relativ windstill ist macht es nichts. Dann kann er auch keine Erkältung bekommen. LG Clara

...zur Antwort

Solange er sich noch schmerzfrei bewegt und bewegen will ist alles in Ordnung, ich würde mir aber nur ernsthafte Gedanken machen, wenn er Syntome zeigt. Von daher brauchst du dir auch noch keine Sorgen machen.:) LG Clara

...zur Antwort

Würde ich nicht empfehlen, da sie nicht stark genug dafür sind, sogar sehr kälteempfindlich, er ist ja kein Hund. Von daher NEiN auf keinen Fall, das wäre Tierquälerei. Tut mir ja leid das ich so reagiere aber von sowas halte ich nichts. LG Clara

PS: War diese Frage ernst gemeint?!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.