Man muss auch von den wichtigsten Dingen im Leben Abschied nehmen sei es auch ein Haustier. Ich selber hatte eine Katze gehabt seit meinem ersten Lebensjahr. Kurz vor meinen 18. Geburtstag ging es ihr immer schlechter. Orientierungslos, kaum Nahrungsaufnahme und war immer nur ständig an einem Platz. Als es dann soweit war war ich auch sehr traurig immerhin hatte sie mich bisher durch mein ganzes Leben begleitet. 6 Monate hat es gedauert bis ich es verarbeiten konnte und merkte dass sie nicht mehr wieder kommt. Mittlerweile bin ich 23 Jahre und komme damit gut zurecht und das solltest du auch tun, klar kann kein anderes Tier sie ersetzen mittlerweile hab ich auch keines mehr schon alleine wegen der Arbeit, aber Tiere bleiben nicht für ewig die sind wie wir Menschen gehen früher oder später.

Suche dir eine Ablenkung mache was mit Freunden oder vertiefe deine Hobbys. Denn selbst wenn es schwer fällt sollte man es zumindest versucht haben, den wer nicht versucht hat schon verloren.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Eine Krankheit vortäuschen ist nie eine gute Idee.

Wenn du keine Lust zum Arbeiten hast oder wenn dich da etwas stört was dich zu dieser Entscheidung bewegt dann rede mit deinem Chef darüber. Er vertraut dir ja schon das er dich arbeiten lässt, aber wenn du so eine Nummer durchziehst dann hat das auch nichts mehr mit vertrauen zu tun.

Am besten immer bei der Wahrheit bleiben und selbst wenn du das erfolgreich durchziehst kommt es irgendwann heraus besonders riskant ist, wenn du bestimmte Onlineaktivitäten machst wo man sich dann fragen tut wie das möglich ist wenn es ihm doch so schlecht geht?

...zur Antwort

Um in einem MAN Lions City DD (DL) die Matrix einstellen zu können kannst du es mit 2 Varianten machen.

Variante 1:
Du machst die Kamera zur Innenansicht (Fahrerplatz) und dann gehst du zum Kassensystem, wenn du ranzoomen tust siehst du einen Knopf wo steht RBL da kannst du die Matrix einstellen. Nimmst du zum Beispiel Ruhleben <> Spandau Nervenklinik musst du wenn es Linie 5 ist so eingeben 005 00 00 01 bzw. 02 so war das glaube ich. Wenn du das getan hast drückst du auf den grünen Button und bestätigt das. Warten und dann siehst du auch auf dem Display bei dem Tacho welche Route du fährst. Ein bisschen rechts daneben ist ein Knopf wo Q drauf steht beim ersten drücken müsste dann "5 Betriebsfahrt" in der Matrix erscheinen und beim 2 mal drücken dann dein Ziel welches du angegeben hast gegebenenfalls die Route nochmal ändern sollte was nicht stimmen.

Variante 2:
Im Prinzip ganz einfach unten rechts ist ein Fenster und du klickst auf dem Button wo steht "92E" da kannst du Linie und Ziel einstellen. Das ist allerdings ohne Ansagen, wenn du mit Ansagen möchtest empfehle ich dir Variante 1.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und solltest nicht weiter kommen ich helfe dir gerne Spiele selber Omsi 2 ;)

Viel Erfolg und viel Spaß wenn es klappt :)

...zur Antwort

Mach eine Kombination aus deinem Vornamen und Pseudonym den Nachnamen würde ich persönlich weg lassen. Zusätzlich kannst du auch noch Zahlen anhängen z.B. Die letzten beiden Ziffern deines Geburtsjahres.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,
Hast du es mal mit einem etwas neueren System wie Windows Vista oder Windows 7 probiert? Ob es da auch spinnt. Windows XP wird ja leider nicht mehr so unterstützt wie früher. Wenn du kein anderes System zum testen installieren möchtest nehme eine Live-CD mit Linux wie zum Beispiel Ubuntu, Lubuntu, Xubuntu, usw... Diese Systeme bekommst du kostenlos im Internet zum herunterladen. Legal.

...zur Antwort

Hi,

Wenn du diese Person gut kennst und ihr schon vertrauen tust, dann würde ich mit ihr reden den dass was du hast das kenne ich sehr gut und das ist nicht toll. Am besten du gehst auf die Person zu sprichst sie an das du reden möchtest, dass es wichtig ist. Am besten ihr geht dann hin wo euch niemand stört. Aber mache niemals das du dich zurück ziehst und niemanden davon erzählst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

...zur Antwort