Hallo ist zwar schon lange her, aber vielleicht interessiert das doch noch jemanden:

Im Großraum Stuttgart kann man eine Tagesfahrkarte für den Tag, an dem man im Bus ist, kaufen. Allerdings ob das für zukünftige Tage, also im voraus, im Bus auch geht, daß weiß ich nicht. Wäre höchstwahrscheinlich schon allein zeitlich gesehen zuviel.

...zur Antwort

Hallo,

das war bei mir heute auch.

Also ich hatte Ohrhörer drin und danach ging ohne Ohrhörer der Ton nicht mehr trotz der Toneinstellungen hat sich das von selbst wieder auf rot gestellt, also Ton zu.

War verzweifelt. Habe hier nach Antworten gesucht. Aber nichts für mich hilfreiches gefunden.

Dann machte ich einen Handyneustart und siehe da, mein Ton war wieder endlich wieder da!!!

Ich hoffe, daß das Euch auch hilft!

...zur Antwort

Es ist zwar schon lange her, als diese Frage gestellt wurde, trotzdem liest das vielleicht doch noch jemand. Ich würde alles in den Hausflur legen und darauf schreiben zum verschenken, wenn es dann aber niemand möchte, muss man es allerdings nach ein bisschen Zeit, dann doch selbst entsorgen und um sicher zugehen, vielleicht doch alle abbrennen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die im Restmüll sich entzünden, weil die ja auch nicht an dem entsprechendem Material reiben und weil der Restmüll möglicherweise zu feucht ist, als dass sich da von den Streichhölzer was entzünden könnte. Aber eigentlich glaube ich auch, dass sich viele Leute freuen, wenn sie etwas brauchbares geschenkt bekommen und sie können selbst entscheiden, ob sie das wollen oder nicht, also mitnehmen oder liegen lassen. Zusätzlich trägt man damit zur Müll Vermeidung bei, was ich auch sehr befürworte.

...zur Antwort

Eigentlich wird es doch darum gehen: 1.habt ihr dafür den Untericht verlassen, den sollte man nur verlassen, wenn man dringend auf die Toilette muß. Sonst versäumt man zuviel. 2. in der Öffentlichkeit, also außerhalb eurer eigenen Räumlichkeiten und dort wo jeder hinkommen könnte, darf man doch prinzipell keinen Sex praktizieren! Wie wäre das, wenn nun alle auf die Toiletten gehen und völlig egal auf welche und dort Sex machen würden? Wenn das Mama und Papa machen würden, würde das euch auch ganz und gar nicht gefallen! Aber es liegt mir fern darüber zu urteilen! Ich glaube um die zwei Gründe geht es der Lehrerin und nicht darum das detalliert den Eltern zu erzählen. Deshalb würde ich meiner Mama auch sagen, daß ich auf dem Klo mit einem gutem Freund während des Unterichts war und wir ein bischen sexuell zu Gange waren. Also bei der Wahrheit bleiben. Schlimmstenfalls befürchtet sie die Gefahr einer Schwangerschaft und stellt deshalb Fragen, weil sie ja nicht genau weiß was war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.