Kimba, Zelda, Gladiator, Samira,

...zur Antwort

Also wenn seine Mutter Geburtstag hat, dann kannst du schon was mitnehmen, ansonsten find ich das nicht nötig. Schokolade reicht vollkommen..

...zur Antwort

Ich denke vor allem junge Liebe tut sehr weh. Wenn man den "Mann für's Leben" gefunden hat, mit dem man sich einfach versteht, mit dem's einfach passt, dann ist es schon einfacher. Aber eben vorher muss man halt auch schlechte Erfahrungen machen, das gehört dazu. PS: hab bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Liebe. Bin 21.

...zur Antwort

Lass dir Zeit, vielleicht bist du halt noch nicht bereit für solche Sachen und hast den richtigen Mann dazu noch nicht gefunden. Wenn du dich verliebst, findest du das bestimmt nicht mehr so eklig.

...zur Antwort

Weil er dich liebt.

Merk dir den Spruch: Es wird immer Frauen geben, die schöner sind als du, du musst nur jemanden finden, dem es egal ist. :)

Man verliebt sich in jemanden, wegen dem Herz und dem Charakter, nicht wegen dem Aussehen ;) Das ist vielleicht das erst was einem beim anderen auffällt, aber nicht das, was einen zusammenhält

...zur Antwort

Eigentlich finde ich es nicht nötig, gegenseitig die Passwörter zu kennen, da man soviel Vertrauen schon noch haben sollte.

Wenn er dir jedoch nervös das Handy aus der Hand gerissen hat, sieht das schon verdächtig aus. Er verheimlicht dir vielleicht was.. sprich ihn darauf an.

...zur Antwort

Also wenn du wirklich richtig verliebt bist, dann merkst du das schon, dann bist du dir 100% sicher :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich, sie hat dir nur geschrieben, da sie jetzt "alleine" ist und einen Lückenbüsser braucht.. Ich würde nicht darauf eingehen, sie ist selbst schuld, wenn sich dich für einen anderen verlassen hat, der sie nun verletzt hat..

...zur Antwort
Mein Freund schätzt mich nicht. Was tun?

Hallo Leute,

Ich habe einfach ein Riesen Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Er ist 25 und ich 23 Jahre alt. Anfangs lief er natürlich super, wir hatten immer mal Streitigkeiten, aber in den letzten Wochen ist es nicht mehr auszuhalten. Es kommt mir so vor als wäre ich sein Trottel der alles für ihn macht aber es gar nicht schätzt. Er hat viel Stress mit seiner Arbeit und seinem Auto momentan und dann komme ich natürlich auch dazu. Aber wenn er schlechte Laune hat werde ich angeschrien,es werfen Sachen geworfen, beldeidigungen gegenüber mich und vieles mehr. Ich tu alles damit es ihm gut geht aber für seine Probleme kann ich nix. Es war schon vor fast 2 Monaten so das er mich nicht mehr sehen wollte und keinen Kontakt wollte. Mir ging es so schlecht. Er hat sich zwar nach paar Tagen gemeldet aber wenn ich nur einen falschen Ton gesagt habe, wollte er es gleich wieder alles sein lassen. Ich sage nicht das ich immer unschuldig bin aber ich entschuldige mich immer dafür und er nicht ! Ich melde mich immer bei ihm weil ich Angst habe ihn zu verlieren :(. Oft genug sagte er,mach doch Schluss, melde dich am Besten gar nicht mehr oder so. Gestern hatten wir so einen Streit das ich dann auch mal ausgeflippt bin weil mich das ebenso belastet. Ich bin dann weinend aus der Wohnung gestürmt. Er schrieb mir das es für ihn vorbei sei und ich mich verpissen soll. Problem ist,er sagt im Streit ständig sowas weil er weiß ich mache niemals Schluss :(. Was soll ich tun, sowas will ich mir nicht gefallen lassen,aber ich liebe ihn..

...zur Frage

Das einzig Vernünftige, ist dich von ihm zu trennen. Glaub mir. Es muss ja nicht für immer sein, aber 1. merkt er dann, dass du auch mal weg sein kannst und weiss, was er an dir hatte. Dann wird er evt. zurückkommen und sich ändern. (du nimmst ihn dann natürlich nicht gleich zurück) Ansonsten findest du einen Besseren.

...zur Antwort

Mhm.. also meine Mutter hat meinetwegen damals aufgehört, ich war ca. 5 und mich hat so extrem gestört.. Ich denke das eigene Kind ist schon ein sehr guter Grund aufzuhören.

...zur Antwort

Mach dir keine Vorwürfe, du hast es nicht extra gemacht.. Und es tut dir leid.. Wir Menschen quälen, essen, töten täglich so viele Tiere, ohne dass uns das so genau bewusst ist. Dir war es bewusst, weil du den Frosch halt leblos da liegen gesehen hast.

Ausserdem: Er ist nun frei, an einem besseren Ort, ihm geht es gut, denk dran (:

...zur Antwort
Berufskrise-und jetzt?

Hallöchen,

ich (20) stecke zurzeit in einer "kleinen" Krise. Ich hab in meinem Leben bisher nichts erreicht. Ich bin nach der 8. Klasse vom Gymnasium aus Faulheit auf die Realschule gewechselt und habe dort meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht. Dann hab ich ein FsJ angefangen und es abgebrochen, eine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgebrochen und jetzt wieder eine schulische Ausbildung abgebrochen, die ich angefing, weil ich Angst hatte nichts mehr zu bekommen, aber sich im Endeffekt herausgestellt hat, dass sie mir eh nichts gebracht hätte (zwar eine abgeschlossene Ausbildung, aber ich hätte eh noch eine Ausbildung dranhängen müssen). Ich weiß ich bin absolut dämlich. Ich will einfach einen Beruf, der mir gefällt und ich hasse es Zeit mit Dingen zu verschwenden, die mich nicht weiterbringen. Dann kommt noch dazu, dass ich kaum Interessen hab und mir kein Standartberuf wirklich zusagt. Ich würde eingehen, müsste ich als Verkäuferin oder Bankkauffrau arbeiten. Aber wer würde mich überhaupt nehmen mit dem Lebenslauf?

Jetzt überlege ich meine Fachhochschulreife nachzuholen, um vielleicht später studieren zu können, weil dann meine Chancen sicher besser stehen würden. Nur frage ich mich jetzt, ob ich dafür schlau genug bin. Ich traue mir eigentlich nichts mehr zu. Ich hab mich in den Beruf der Lektorin verliebt, nur bezweifle ich, dass ich dafür gut genug bin.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand irgendeine Idee hat, was ich mit meinem Leben anfangen soll^^

Bitte nur sinnvolle Antworten...meine Uhr tickt^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Also du sagst, ja, dass du dich in den Beruf als Lektorin verliebt hast. Das  heisst, du hast ein Ziel vor Augen und weisst eigentlich genau, was du willst.

Vielleicht gibt es noch ähnliche, verwandte Berufe die einfacher sind?

Sonst, wenn du es wirklich willst, dann mach auch was dafür.

Leg dir den Weg zurecht und fang an.

...zur Antwort
Ich geh an dieser Beziehung kaputt?

Hi zusammen,

ich bin momentan echt verzweifelt..

Mein Freund (32) und ich (26) sind relativ schnell zusammen gezogen (nach 3 Monaten). Er hat sich Mühe gegeben und es hat echt gepasst. Mittlerweile ist das 1 Jahr her und ich bereu es etwas.

Er wollte am Anfang immer sehr viel Zeit mit mir verbringen, viel mit mir gemeinsam machen und war echt lieb, nun läuft gar nichts mehr. Seit laaaanger Zeit zieht er sein Ding alleine durch, gerade gestern wieder als Beispiel: Er meinte nach der Arbeit macht er noch direkt dies und das, um 23 Uhr war er dann aufm Heimweg, er wäre noch auf dem Fest mit Freunden gewesen und ja, da waren auch Pärchen dabei. Warum fragt man mich nicht ob ich mit will? Alles macht er alleine – kaum haben wir Zeit zu zweit. Wenn ich ihm ne liebe Nachricht schreibe kommt nicht wirklich was zurück. Natürlich hatte ich schon viele viele Gespräche auf verschiedene Art und Weisen mit ihm, die allerdings immer im Streit geendet sind. Es ist sinnlos darüber mit ihm zu sprechen. Gerade habe ich auch wieder das Problem, dass ich Zuneigung einfordern will, indem ich ihm permanent was liebes schreibe, bis was zurückkommt.

Mir ist bewusst dass ich nichts erzwingen kann, aber mein Herz kapiert das nicht. Ich bin so nicht glücklich und trotzdem bin ich nicht in der Lage mich zu trennen. Ich hab auch schon versucht auf Abstand zu gehen und mein Ding zu machen, ihm scheint das nichts auszumachen und ich geh kaputt daran.

Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Das einzig Richtige, das du tun kannst, ist dich zu trennen. Zieh aus, such dir eine eigene Wohnung. Wenn er dich liebt, wird er zurückkommen. Dann, aber nur dann wird sich vielleicht was ändern, da er dann merkt, was er an dir hat/hatte. Wenn er sich nicht bemüht, dann such dir einen Mann, der dir Liebe geben kann.

Ich kenne das Gefühl, sich ungeliebt fühlen. Habe es meinem Ex-Partner auch gesagt. (Es war bei weitem nicht so schlimm zwischen uns wie bei euch) Aber als wir uns getrennt haben, was er eine riesen Erleichterung für mich und ich dachte vorher auch, dass ich das nicht "verkraften" könnten.

...zur Antwort

Nimm einen Marker und markiere dir die das wichtigste dass du es auf einen Blick siehst. Such dir einen angenehmen Ort zum lernen und wechsle diesen Ort immer wieder. Lege immer nach gewissen Zeiten eine kurze Pause ein.

...zur Antwort