Also zunächst müssten wir wissen was das denn für ein Kleidungsstück war, sowie wie die Reaktion deiner Klassenkameraden ausgefallen ist. Grundsätzlich gilt aber steh zu dir selbst, du bist schön so wie du bist und wies dir gefällt. Wenn du natürlich von einem Casual Outfit zu einem sehr krassen Outfit gewechselt hast, zum Beispiel Punk mäßig, musst du wahrscheinlich schon immer mal wieder mit Kommentaren rechnen weil es halt doch relativ unüblich ist. Ich persönlich würde nicht zu viel auf Kommentare von Leuten hören, die man nicht gut kennt, da spielt oft auch Neid mit und die Personen sagen genau das Gegenteil von dem wie sie es eigentlich sehen, nur um einen zu verletzten und sich selbst besser zu fühlen. Frag einfach mal Freunde oder Familie, Leute die dir eine ehrliche Meinung geben.

Grüsse Chucky

...zur Antwort

2 pro Woche sind unbedenklich zu genießen. Deine Mütter trinkt doch bestimmt Kaffee informier dich bissle und zeig ihr dann wie viel schlechter Kaffee für den Körper als Energy ist...

...zur Antwort

Tja das alte Sprichwort Gegensätze ziehen sich an behält recht ;-) . Allerdings würde ich nicht sagen dass liebe sofort da ist... Nur weil ich eine Person geil finde liebe ich sie nicht gleich, ich finde liebe entwickelt sich, aber das ist natürlich auslegungssache des Begriffs....

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

...zur Antwort

In Deutschland wird es oft schwierig aber in anderen Ländern wird sehr oft gehandelt. Aber du kannst es immer Probieren vielleicht hast du Glück und es klappt.

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.