Absolut aktuell.

Leider wird "selbst denken" heutzutage oft verwechselt mit "irgendeinen Schwachsinn gehört, bevorzugt auf Telegram oder in einem beliebigen (gerne rechten) Alternativmedium, dann ungefiltert übernommen und nachgeplappert, einen kleinen Aspekt verändert und schließlich behauptet, selbst zu denken".

Wer selbst denkt, der sollte seine Gedanken begründen können.

Nein, Tommyleinchen59, Gefühle und Glauben sind keine Begründungen. Wer nicht sachlich und faktenbasiert diskutieren kann, der sollte es lassen.

Zudem ist es durchaus hochinteressant, wie hier unter anderen Fragen Werbung für das eigene Magazin gemacht wird. Ist das richtlinienkonform? Sicher wäre es auch mal spannend herauszufinden, was die übrige Redaktion oder die weiteren Mitglieder der C** Roh***** zum Treiben auf dieser Plattform sagen würden, meinst du nicht?

...zur Antwort

Dich wieder daran gewöhnen mehr zu essen.

Ansonsten würde die Magersucht gewinnen.

...zur Antwort

Im Zweifel ab zum Arzt.

...zur Antwort

Womöglich hat auch dein Nachbar festgestellt, dass du zwar Gewicht abgenommen, jedoch an Attraktivität zugenommen hast.

...zur Antwort

Das geht einigen so.

Freu dich doch, es heißt ja bloß, dass er dich erregend findet.

...zur Antwort

Einmaliges Flirten mit einer Person z.B. im Club ist während einer Beziehung völlig okay.

Sollte das aber wie beschrieben auf Dauer gehen, ist es zu viel. Da gehts ja dann nicht mehr ums Flirten an sich sondern um eine bestimmte Person und das geht zu weit.

...zur Antwort

Beeindrucke ihn mit deiner Persönlichkeit. Da brauchst du kein bestimmtes Hobby für.

...zur Antwort

Ist doch kein Problem. Schwarz ist super.

...zur Antwort

Such dir doch einfach ein neues Hobby.

...zur Antwort
Verliebt in meine Schülerin, wie soll ich damit umgehen?

Liebe Community Da das folgende Problem viel zu selten aus meiner Postion heraus angesprochen wird und jede Kommunikation in meinem reellen Umfeld wohl zu hochgradigen Problemen führen könnte, verschlug es mich hier her. Wie im Titel schon angesprochen habe ich mich hochgradig in meine Schülerin verliebt.Sie ist derzeit in der 9. Klasse und so weit ich weiß Ende letztes Jahres 15 geworden. Ich nähere mich stark der 43, bin verheiratet und habe 2 Kinder die ich sehr liebe. Es ist wirklich beängstigend, was ichempfinde, wenn ich dieses junge Mädchen ansehe, nur an sie denke. Ich mache mir viele Gedanken darüber, seit ich mir meiner Gefühle Ende letzten Jahres bewusst wurde. Vor 2 Jahren hatte ich jedoch ein sehr großes Problem mit ihr, da sie sich sehr verändert hatte, sie hat kaum noch mitgemacht und saß wie ein häufchen Elend auf ihrem Stuhl. Ich hatte ihre Mutter zum Elternsprechtag eingeladen und sie erzählte mir das das Mädchen welches zu dem Zeitpunkt noch 14 war genau so Gefühle für mich hat wie ich zu dem Zeitpunkt jetzt. Ich habe es Anfangs sehr sehr lässig genommen, und mir nichts dabei gedacht, doch jetzt kommt mir alles entgegen. Dennoch habe ich das Gefühl das sie mich immernoch liebt da ich im Unterricht immer durchlöchert werde, und sie mich durchgehend anstarrt ob im Unterricht oder in den Pausen etc. Die große Angst ist das sie merkt das ich ebenfalls Gefühle für sie habe, denn wenn sie mich anschaut kann ich einfach nicht wegschauen bis sie es tut. Mir stellt sich nun die Frage, wie ich vorzugehen habe. Ich strebe nicht an, meine Karriere zu zerstören, auch nicht ihr junges Leben, aber ich habe mich absolut in sie verguckt. Primär in ihren Charakter, ihren Intellekt und ihren Humor, sekundär natürlich auch ins Äußere.

...zur Frage

Das ist in der Tat ein Problem und du weißt selbstverständlich, dass da nichts laufen darf.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch an der Schule aussieht. Besteht die Möglichkeit, dass du die Klasse abgeben kannst, um den Kontakt zu ihr zu vermeiden?

Allgemein muss ich dir aber auch sagen: Du bist 43. Du wirst dich wohl unter Kontrolle halten können. Du hast eine Familie und sie ist deine Schülerin. So viel Selbstkontrolle muss ich dir eigentlich zutrauen.

...zur Antwort

Mach dir klar, dass sie dir völlig egal ist.

...zur Antwort

Also wenn du das machst, zerstörst du deinen Ex und die Freundschaft zwischen ihm und seinem Kumpel. Keine gute Idee.

...zur Antwort

In einer engen Dusche zusammen? Warum soltest du das tun?

...zur Antwort