Du kannst auch ein Spray verwenden, was oft für Karneval verwendet wird. Nach einmal waschen geht es wieder raus.

Ansonsten kannst du ja mit deinem Kollegen reden, ob nur die Spitzen gefärbt werden können. Aber ganz ehrlich: Wettschulden sind Ehrenschulden. Man wird dich dafür feiern!

...zur Antwort

Wichtig ist nur der passende Nachname, da dieser auch auf deiner Türklingel steht.

...zur Antwort

Benenne die editor.php einfach in index.php um. Denn: Die index.php wird automatisch immer zuerst geöffnet wenn nur der Domainname eingegeben wird.

...zur Antwort

Am gleichen Tag versendet heißt: Das Paket verlässt das MediaMarkt Lager. Wann das Produkt bei dir ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

...zur Antwort

Und dann klingelte der Wecker. Okay!

Nun. Wenn du es wiederholen willst, geh zu ihr und sag es ihr. Sie wird dir mit Sicherheit einen Korb geben und dir erklären dass sie betrunken war.

...zur Antwort

Nein, verunsichert wäre ich nicht. Denn du kannst auch in WhatsApp erotische Bilder versenden und sie wieder löschen. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung :)

...zur Antwort

Sonntags ist für uns meistens so der "Ruhetag". Wir gehen spazieren, hängen auf der Couch rum, gehen auf den verkaufsoffenen Sonntag (sofern verfügbar) um zu gucken, etc.

Da gibt es schon jede Menge. Folgend mal eine Liste mit ein paar Inspirationen

  • Spazieren
  • Gemeinsam kochen
  • Auf der Couch rumgammeln
  • Sich was zu essen kommen lassen
  • Radfahren
  • An den See fahren (bei gutem Wetter)
  • Eis essen gehen (bei gutem Wetter)
...zur Antwort

Natürlich gibt es da Probleme - besonders die Bakterien und Viren, da Hackfleich eine große Oberfläche besitzt auf denen sie sich perfekt ausbreiten und vermehren können. Das kann zu Magen-Darm Problemen führen.

Aber: Mett ist auch nur rohes Hackfleisch ;)

...zur Antwort

Verteilerzentrum bedeutet nicht dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Erst wenn es im Fahrzeug ist, weißt du auch dass es ankommt. Daher lieber später nochmal nachschauen, weil die Systeme nicht in Echtzeit geführt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.