Oh man!

Ich bin schockiert bis in die Knochen, ich bin selber 16 und kann eure Gedanken nicht nachvollziehen!!! Ihr seid noch Kinder, wenn ich mit 15/16/17 schwanger werdenwollt, wenn's ein "Unfall" ist und ihr moralisch gegen Abtreibung seid dann ist es ok. Aber wer ein Kind haben möchte, sollte sich etwas aufbauen um dem Kind was bietenzu können und mit 16 kann man das nicht. Lebt eurer Leben, erwachsen werdet ihr früh genug und den Mann fürs LEBEN findet ihr noch zu dem kommt das Studien, Ausbildung etc. Wer mit 16 meint er ist eindeutig bereit für ein Kind und wünscht sich eins, ist unreif. Und das sag ich als 16jährige, zudem will ich nur sagen es ist lediglich meine Meinung jeder soll sein Ding tun, trotzdem viel Glueck, dass ihr es spaeter nicht bereut oder das Kind im heim landet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.